Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Absoluter Durchschnitt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Persönlich würden wir dieses Hotel nie wieder buchen, da zu vieles nicht gepasst hat. Trotzdessen eine Weiterempfehlung für die grobe Allgemeinheit, mit durchschnittlichen Ansprüchen. Sonst sind wir vermehrt in die Türkei verreist. Preis-Leistung erhält man dort ein wesentlich besseres Angebot und Service.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Einrichtung ist nicht zeitgemäß für ein 4 Sterne Hotel. Plastikstühle und Tisch auf dem Balkon sind auch ein NO GO! Auf dem Vordach lang die ganze Zeit über eine dreckige Hose. Dies haben wir angesprochen aber hat scheinbar niemanden interessiert. Das Badezimmer war wirklich schrecklich mit einer Badewanne und einer zu kurzen Badewannenabtrennung. Der Boden war nach dem duschen immer nass. Keine Lüftung im Badezimmer vorhanden! Die Reinigung war okay. Die Bettwäsche wurde allerdings trotz Nachfrage nicht gewechselt und das Zimmer wurde meist nur gefegt und nicht gewischt. Die Klimaanlage kühlt ist aber laut und sieht schrecklich aus. Nur 2 Steckdosen im gesamten Wohnraum. Die Betten waren soweit bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Speisenangebot war akzeptabel aber stets preiswert in der Qualität zubereitet. Der Geschmack war in Ordnung. Die Softdrinks bestehen nur aus Zucker und chemischer Farbstoffe ohne natürliche Inhaltsstoffe. Das Wasser schmeckt am manchen Tagen sehr nach Chlor, dies ist kein Genuss! Leider gab in 10 Tagen keinen einzigen Themenabend!Dies ist wirklich enttäuschend. Das Essen ist international ohne besonderen Einfluss der griechischen Küche. Das italienischen A la Carte Restaurant war gut. Das Essen in der Taverne Ellia war enttäuschend. 19 Uhr sollte man dort sein und 20:30 Uhr konnte man dann endlich mal was essen.Dann waren die Gerichte am Buffet aber leider schon eher kalt. Schnelle Abfertigung der anstürmenden Gäste. An der Winebar haben wir öfter Cocktails oder diverse Weine getrunken. Dies muss man aber zusätzlich bezahlen aber somit bekam man Getränke in vernünftiger Qualität.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter im Service waren sehr bemüht und auch immer sehr freundlich und zuvorkommend. Allerdings spart das Hotel an Personal. Ein paar mehr Mitarbeiter würden den Service verbessern und vorhandene Mitarbeiter verdient entlasten. Von den Mitarbeitern der Rezeption waren wir enttäuscht. Erwähnte Kritikpunkte wurden angesprochen aber nicht geändert. Außer das das vergessene Wasser im Zimmer noch gebracht wurde... Meine Partnerin hatte im Urlaub Geburtstag. Ich hatte ein Blumenstrauß für 30 Euro bestellt. Diesen musste ich dann auch noch selbst mit langer Wartezeit abholen!! Abends hatte ich versucht einen Tisch zu reservieren. Dies wurde nur ungern gemacht. Der Tisch wurde nicht ein bisschen dekoriert, dies war wirklich ein schlechter Service! Ich hatte mit Mehrpreis eine Dorade für meine Partnerin bestellt. Letzlich wurden uns 2 gebracht und eine musste ich zurück gehen lassen, da ich kein Fisch mag und esse. Während des Essens wurden wir von der Guest Relation Mitarbeiterin und einer Dame vom Restaurant, sozusagen zur Rede gestellt, wie dies nur passieren konnte. Dies war vor allen Gästen wirklich nur unangebracht und beschämend.Was soll sowas?Sowas haben wir noch nie erleben müssen. Danach wurden wir von der Guest Relation Mitarbeiter auch nicht mehr wirklich begrüßt und unfreundlich angeschaut.Diese Person sollte man wirklich austauschen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Diese Region von Kreta ist leider nicht so interessant, sowie der Ort als solches ist nichts besonderes. Am besten im Westen ein schönes Hotel finden oder in der Region Chania. Von dort aus sind deutlich bessere Ausflüge ohne lange Fahrzeit möglich. Der Strand ist auch nicht sehr schön. Im Meer sollte man sich vor größeren Steinen in Acht nehmen und sich nicht an verrosten Rohren das Bein stoßen. Optisch wirklich nicht schön, solch ein Rohr oder was auch immer das sein soll... Im Nachbarhotel ist Baustelle. Ständiger Fluglärm der Flugzeuge im Anflug auf Heraklion, teilweise im 10 Minuten Takt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eine abendliche Unterhaltung findet eigentlich nicht statt. Meist nur Musik an der Winebar. 1x in 10 Tagen gab es eine Abendshow... Auch hier bekommt man in der Türkei deutlich,deutlich mehr geboten!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:26-30
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, allerdings sollten Sie bedenken, dass Sie ein Hotel in Zeiten der Pandemie nicht mit Erfahrungen aus Jahren vor der Pandemie vergleichen können. Zum Schutz unserer Gäste ergreifen wir alle erforderlichen Maßnahmen, was unsere Mitarbeiter natürlich vor erhebliche Herausforderungen stellt. Es ist ausreichend Personal vorhanden, jedoch bitten wir unsere Gäste für Verständnis, wenn es vielleicht einmal nicht so schnell geht, weil eben alles den Auflagen folgend durchgeführt werden muss. Es tut uns leid, dass es zu dem Missverständnis bezüglich der Fischbestellung gekommen ist. Diese ist wohl durch die mehrfache Umbuchung Ihrer Essenspläne passiert und unsere Guest Relation Mitarbeiterin, die die Reservierung nicht entgegengenommen hatte, wollte lediglich erfahren, warum die Bestellung bei uns falsch angekommen ist. Ihnen wurde selbstverständlich nur 1 Fischmenü berechnet. Ihr Team vom Anissa Beach & Village

    Offizielle Hotel Homepage