Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
MAS (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Strand
Anissa Beach Ostern 2023
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Anlage ist schon einige Jahre alt, dies sieht man, passt aber zum Preis Dafür ist diese nicht komplett betoniert, es gibt viele grüne Flächen. Das WLAN brach immer wieder ab, bzw. es konnte keine Verbindung aufgebaut werden. Der Indoor Polbereich, kombiniert mit dem SPA geht gar nicht, man kann einfach keinen Spaß haben, wenn man ganz leise sein muss. Die Temperaturen (14-16 Grad mit Wind bzw. Regen) ließen es aber persönlich nicht zu, dass ich in den Außenpool oder ins Meer gegangen wäre. Viele Kellnerinnen waren einfach super, die haben sich top gekümmert und wir haben uns wohlgefühlt. Es gab wohl die Möglichkeit an drei Abenden, ein besonderes Restaurant aufzusuchen Die habe ich zu spät gebucht, daher konnte ich nicht alles so nutzen, wie es angeboten wurde, da zu voll. Taverne, Steak und Italien: die Taverne war super inkl. Tanz der Kellnerinnen, Italien kann man sich sparen (Service und Geschmack) - ich fahre ja nicht mach GR um Pizza und Paste zu essen (für die Kinder ok), Steak konnte ich nicht testen. Alle normalen Restaurants (Buffet) waren super, es gab immer wieder andere Speisen und die haben wirklich geschmeckt. Erholt haben wir uns und dies ist für mich persönlich wichtig.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im April 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:MAS
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Hotelanlage mit ihren herrlichen Grünbereichen gut gefallen hat und wir Ihnen erholsame Tage auf Kreta bieten konnten. Das Internet haben wir in diesem Jahr weiter ausgebaut. Sollte es in einem Zimmer mal "haken", ist es wichtig, dass Sie dies an der Rezeption melden, denn es kann vorkommen, dass der Router im Zimmer blockiert ist. Hier hilft kurzes Ausschalten, worum sich unsere Techniker dann gerne kümmern. Schön, dass wir Sie auch im gastronomischen Bereich begeistern konnten. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal besuchen werden und dann auch unsere Steak Corner testen können. Ihr Team vom Anissa Beach & Village

Offizielle Hotel Homepage