Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Durchaus empfehlenswert!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne und gepflegte Hotel-Anlage zum Wohlfühlen. Das Personal war mit ganz wenigen Ausnahmen sehr nett und aufmerksam. Grosse und helle Zimmer. Der Strand war sehr schön und das Wasser sehr sauber und klar.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war relativ gross. Die Einrichtung hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel, doch war alles immer sauber. Der vorhandene Safe musste separat bezahlt werden. Dagegen gibts grundsätzlich zwar nichts einzuwenden, doch fanden wir den Betrag von 36 Euro für 10 Tage doch ziemlich "unbescheiden".


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Essen müssen wir hingegen ein paar Abzüge in der Bewertung machen. Im Vergleich zu anderen Hotels, in denen wir schon zu Gast sein durften, war die Auswahl und Abwechslung bei den Speisen schon sehr bescheiden. Es war zwar gut zubereitet, aber insgesamt ist bei uns eher der Eindruck einer Kantine zurückgeblieben. Die Forderung von langen Hosen und geschlossenen Schuhen beim Abendessen für Herren steht unserer Meinung nach nicht im Verhältnis zum Ambiente und zum Angebot.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter waren allesamt sehr freundlich, nett und aufmerksam. Der Service funktionierte sehr gut, und zwar nicht nur dann, wenn man Trinkgeld gab. Kompliment!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Angenehme Transferzeit (ca. 30 Minuten) vom Flughafen bis zum Hotel. In unmittelbarer Nähe des Hotels gibts nur ein paar kleinere Shops und Tavernen. Die nächste grössere Ortschaft Chersonnissos erreicht man mit dem Taxi (9 Euro). Hier wird fast alles angeboten, was das Touristenherz begehrt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne und grosszügige Poolanlage


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie sich in unserer Hotelanlage mit dem herrlichen Garten und dem schönen Strandabschnitt wohlgefühlt haben. Wir können nachvollziehen, dass bei Ihnen der Eindruck einer Kantine entsteht, da nun alle unsere Buffets im Hauptrestaurant am Stück aufgereiht sind und die Mitarbeiter Ihnen das Essen auf den Teller tun, was leider in diesem Jahr auf Grund der Corona-Pandemie leider nicht anders zu lösen war. Wir hoffen, Sie erneut unter dann "normalen" Umständen hier bei uns begrüßen zu können, damit dann auch das Ambiente wieder stimmig ist. Ihr Team vom Anissa Beach & Village

    Offizielle Hotel Homepage