Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lidia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Ein nicht wirklich weiter zu empfehlendes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit eher unzufriedenstellendem Service. Wir sind bei einem 4 Sterne Hotel echt besseres gewohnt. Personal könnte freundlicher sein. Man hat einfach mehr Service erwartet, für die tolle Bewertung hier... Wir fahren nicht nochmal dahin. Eher in ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein günstiges Zimmer mit Gartenblick, was sauber war. Eher in die Jahre gekommene Möbel und Aussattung. Kleine Flachbildschirm. Gar kein Empfang von Wlan... Unser Seifenspender war am ersten Tag schon leer, woraufhin wir bei der Reception bescheid gegeben haben, dass wir keine Seife haben. Am folgenden Tag passierte nichts, am nächsten auch nichts. Daraufhin beschwerten wir uns zum zweiten Mal. Wir fanden es schon etwas blöd, gerade in der Coronazeit, keine Handseife zu haben... Am nächsten Tag wurde die Seife nachgefüllt und es lief alles raus, weil der immer noch defekt war. Die Reinigungskraft hat das recht wenig interessiert, dass wir am Waschbecken eine Sauerei hatten und unter den Spender ein Einmalbecher zum Auffangen hingestellt haben. Am Tag 5, als die Beschwerde Nummer 3 kam, wurde uns zwischen den Lippen eine Schuldigung ausgedrückt und endlich mal der Seifenspender repariert... Sonst waren die üblichen Problemchen wie schlecht abfließendes Wasser in der Dusche und keine Reinigung auf dem Balkon. Die Matratzen waren zum Glück sehr bequem, so dass man auch gut schlafen konnte, deshalb 4 Sterne hier


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war für AI echt peinlich... Ich weiß nicht, ob die wegen Corona gespart haben oder es immer so ist, aber als wir dort waren, gab es kaum Auswahl, wie man es eigentlich in großen Hotels gewohnt ist... Nur eine Sorte Fisch, dieser teilweise versalzen und ungenießbar. Man hatte den Eindruck, dass der zu früh vom Grill genommen hatte... Bei der Ausgabe, haben die echt knauserig raus gegeben, besonders die Wassermelone. Da musste man immer betteln. Und wenn man gesagt hatte bitte 5 Stück, wurden die Augen immer größer... Man kam sich vor wie ein Bettler... Das dürfte eigentlich nicht sein, weil man das Essen ja auch bezahlt hat.. Das Wasser, was im Restaurant serviert wurde in Flaschen kam uns vor wie aus dem Wasserhahn. Peinlich und ecklich. Geschirr teilweise schmutzig. Die Getränke vom AI waren billige nachmache wie Aldi Cola oder so...hat überhaupt nicht geschmeckt... Kaffee und Cappuccino nicht so lecker. Am Ende des Urlaubs haben wir erfahren, dass es auch Latte Macciatoo gab, der stand nicht auf der Liste mit Getränken. Dieser wurde allerdings in gleichen Cappuccino Tassen seriert, die übrigens aus Plastik sind, was grds. in Ordnung ist, aber die scheinen so alt zu sein, wie das Hotel selbst und sehen dementsprechend unappetitlich aus. Getränke an der Bar abends waren ok, alledings hatte der Barkeeper an der Lobby bessere Pina Colada als der Barkeeper an der Weinbwar gemacht, der wiederrum aber bessere Black Russian. An der Weinbar muss man immer Plätze vorbesetzen, da es auch Gäste gab, die trotz der Fülle abends zu zweit an einem Tisch saßen mit vier Stühlen, die angeblich reserviert waren bei Anfrage, jedoch den ganzen Abend leer standen. Das finde ich schon echt dreißt... Ich bin es gewöhnt, dass es Themenabende gibt, und das gab es gar nicht. Auch dachte ich werde ich mich im Urlaub wenigstens einen Abend mit Garnelen satt essen, Pustekuchen, die gabs gar nicht. Auch fand ich es schon ziemlich traurig, dass es nur ein einziges Mal in dem Restaurant La Taverne, wo man sich einmal in der Woche eintragen lassen kann, Gyros und eine große Auswahl an Fleisch gab... Dache ich fliege nach Griechenland und esse viel Fleisch, Pustekuchen. Da wurde ich auch wie ein Auto angegcukt, als ich extra viel Gyros wollte. Ganz ehrlcih, solange ich das aufessen, was soll das? Die Schlangen sind lang genug, und da musste man auch ewig warten und wegen Abstand natürlich auch sehr lang... Und dann ist da eine gewesen, die auf Abstand geachtet hat... Man hat die genervt. Alle anderen hinter dir atmeten dir in den Nacken, den hat sie nichts gesagt, aber einem selbst, sei man nicht 2 Meter sondern nur einen von der anderen Person entfernt. Abstand ist ja in Ordnung, aber der sollte dann auch für alle gelten... Sauberkeit hin oder her, die haben sich wegen Corona angestellt, dass man nichts anfassen soll. Bestecktüte von dem Vorgänger, die er zurückgab hab ich dann gekriegt...er hats doch angefasst, wo ist die Logik? Zum Abschied sind wir um 6 Uhr morgens abgereist, auf Anfrage wegen Frühstück konnten wir uns nur noch um 5.15 uhr anmelden. Haben dann für 3 Personen 3 Teller mit drei Brötchen, paar Scheiben Wurst und paar Stücke Kuchen bekommen (s. Foto). Wirklich sehr sehr geizig.... Naja


    Service
  • Schlecht
  • Der Service an der Rezeption eher nicht so toll, da kennen wir schon besseres. Bei der Anreise wurde uns nichts erklärt, wo sich was befindet im Hotel, nichts erläutert...Bei der Beschwerde wegen Seife siehe oben. Einmal wurde unser Zimmer gar nicht gereinigt, obwohl wir jeden Tag die Zimmerreinigung gewünscht haben ( da wird bei Ankunft so ein Zettel verteilt) Genauso wie Wasser, was wir jeden Tag angekreuzt haben ist zwischendurch einfach ausgeblieben, fanden wir sehr ärgerlich zudem man trotz AI zu dem Wasser zurückgreifen musste, da die Getränke ungenießbar waren, sogar das normale Wasser! (siehe später) Im Restaurant gab es einige wenige freundliche Kellnerinnen, die netteste hat auch Trinkgeld von uns bekommen. Alle anderen eher unfreundlich und faul. Haben uns ignoriert, oder Bestellungen vergessen. Bei der Austeilung eher geizig mit Obst und anderen Sachen gewesen. Ein oder zwei nette, andere haben eher grimmig geguckt und das hat man trotz der Mundschutzmaske erkannt! Also eher nicht so. Viele sprachen schlecht deutsch. Animation war solala, konnten sich auch kaum verständigen. Kinderklup haben wir nicht genutzt. Allgemein hatte man am Ende der Woche den Eindruck, dass das Personal unterbesetzt war und nicht hinterher kam. Reinigungskräfte auf dem Flur oder andere Mitarbeiter haben gar nicht gegrüßt, teilweise noch nicht mal wenn man selbst hallo gesagt hat. Sowas finde ich macht einfach keinen guten Eindruck aus...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die direkte Lange am Strand ist sehr sehr schön, man kann entspannt immer zum Mehr gehen und dort sind auch Liegen die zum Hotel gehören. Leider war die Strandbar zu, was vermutlich mit Corona zu tun hatte. Das Meer ist schön warm und sauber. Strand ist ok, Etwas kieselig am Eingang ins Wasser und es wird schnell tief, also für Kinder eher ungeeignet zum plantschen. Wenn man etwas weiter rechts geht, sind Felsen die die Wellen abschwächen und da kann man auch mit Kindern rein, wie eine Art Badewanne. Einkaufsmöglichkeiten sind da, aber die Auswahl ist nicht sehr groß. Also bummeln und Shoppen sollte man schon in der nächstgelegenen Stadt Chersonissos.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zwei mal waren wir zum Bogenschießen, allerdings war das dann mit den Wartezeiten zu nervig, sodass man für 5 min schießen ne Stunde Zeit verlor. Pool war in Ordnung, außer dass am vorletzten Tag ein Kind rein gekackt hat und das für den Rest des NAchmittags gesperrt wurde. Die Fikalien wurden vom Personal eingesammelt und Reiniger reingekippt. Auf unseren Hinweis hin, dass dort in der Mitte noch Kacke schwimmt, wurde nur etwas auf griechisch gesagt und es ignoriert. Bei der Rezeption, wurden wir auch vertröstet... Ich finde man braucht keine Reiniger reinkippen solange dort noch Kacke drin ist, das bringt nichts... Und am nächsten Tag als es wieder aufgemacht wurde, haben die noch Reste ausgefischt! Voll eckelig. Wir waren dann nur noch im Meer... Geht gar nicht!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lidia
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie Ihre Zeit an unserem herrlichen Strand genossen haben und Sie sich entspannen konnten. Schade, dass Ihnen nicht alle unsere Angebote zugesagt haben. Eine Strandbar direkt auf dem Strand ist in unserem Hotel nicht vorhanden und daher auch nirgendwo ausgeschrieben. Vermutlich meinen Sie den Kiosk, den unsere Animation für die Strandaktivitäten nutzt. Getränke erhalten unsere Strandbesucher an der Streetbar auf unserem Hotelgelände direkt gegenüber vom Strand. Der Seifenspender auf Ihrem Zimmer war von Anfang an befüllt, aber anscheinend etwas schwerfällig zu bedienen, wie unser Techniker festgestellt hat. Daher wurde der Seifenspender dann komplett ausgewechselt. Unsere Mitarbeiter sind für ihre Freundlichkeit bekannt und die meisten davon sprechen Deutsch. Man sollte aktuell bei einer Beurteilung der Leistungen immer in Betracht ziehen, dass das Personal durch die Auflagen zum Schutz vor Corona vor erhebliche Herausforderungen gestellt werden. Alle unsere Mitarbeiter geben ihr Bestes und faul ist hier sicherlich niemand. Unser Animationsteam ist international und der Chefanimateur kommt aus Österreich. Beim Essen und Trinken heißt es immer „über Geschmack lässt sich streiten“, aber was die Auswahl anbelangt, können wir Ihre Kritik nicht nachvollziehen, denn wir bieten unseren Gästen: Zum Frühstück zahlreiche Säfte, Cornflakes, Müsli, Marmeladen, Joghurts, Brot, Brötchen, Kuchen, Kekse, verschiedene Käse- und Wurstsorten, frisches Obst und Gemüse. Im Rahmen des „Greek Breakfast“ dazu noch viele typisch griechische Spezialitäten. Täglich gibt es unterschiedlich zubereitete Eier mit wechselnden Beilagen, wechselnde Süßpeisen und täglich wechselnde Angebote beim Showkochen. Neben dem JACOBS Filterkaffee hat man die Möglichkeit auch Kaffeespezialitäten wie Cappucino oder Espresso zu trinken, die an unserer Cafebar erhältlich sind. Mittags im La Veranda-Restaurant bieten wir 6-7 Salate, Suppe, Fisch, 2 Sorten Fleisch und eine Auswahl an Beilagen (Kartoffeln, Nudeln, verschiedene Gemüse, Aufläufe, Pasteten) am Buffet. Zum Nachtisch Obst und Süßspeisen. Am Abend im La Pergola stehen 10 Salate und weitere kalte Vorspeisen zur Auswahl, Suppe, Fisch oder Meeresfrüchte, 4 Sorten Fleisch, Gemüsevariationen (z.B. überbacken, etc.) und Beilagen (Reis, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse), sowie 2 zusätzliche Gerichte beim Showkochen. Zum Nachtisch eine große Auswahl an Süßspeisen, Kuchen, Obst und Eis. Die Speisen wählen Sie an unseren mit Glasschutz (Sneeze Guards) versehenen Buffets aus und unsere Mitarbeiter tuen Ihnen die Gerichte auf den Teller auf. Eine „Rationierung“ erfolgt nicht. Über die Sicherheitsmaßnahmen, die während der Pandemie einzuhalten sind, ist sicherlich jeder in Europa informiert und auch wir weisen mit Informationsschildern überall darauf hin. Da es so manchem schwerfällt sich an die Abstandsregeln zu halten, haben wir in allen Restaurants und Bars, sowie auch an unserer Rezeption Bodenmarkierungen angebracht. Zusätzlich achten auch unsere Mitarbeiter auf die Einhaltung, um die Sicherheit unserer Gäste zu gewährleisten. Aber auch jeder Gast selbst kann seine Mitreisenden um den entsprechenden Abstand bitten. Tatsächlich ist einem Kind im Swimmingpool ein Malheur passiert. Daraufhin waren wir leider gezwungen zur Gewährleistung der Gesundheit unserer Gäste den Pool zu schließen, da ein spezielles Reinigungsprotokoll in diesen Fällen zu befolgen ist. Nach dem Vorfall waren auch andere Gäste beunruhigt und haben am nächsten morgen unsere Mitarbeiter auf etwas Schwarzes am Beckenboden aufmerksam gemacht. Die herbeigerufenen Techniker haben dann im Beisein der Gäste kleine schwarze Kieselsteinchen aus dem Becken gefischt, also keine Fäkalienrückstände. Ihr Team vom Anissa Beach & Village

    Offizielle Hotel Homepage