- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist ein Traum Das Essen sehr lecker Die Matratzen sehr alt Die Zimmer sehr sauber Personal nicht jeder nett
Das Zimmer war immer sehr sauber gehalten. Handtücher jeden Tag frisch.Die Matratzen durchgelegen und Alt sollten mal erneuert werden.Die Duschwand war auch nicht so dicht,so war das ganze Bad nass war.Es war sehr klein.Klima funktionierte.
Das Essen war mega lecker,und auch immer warm ,auch nach 2 Wochen immer täglich was anderes.Ein Lob an die Küche.
Das Personal war fleißig, aber auch nicht jeder war nett.Viele trugen ihre Masken unter der Nase.Besonders nett und freundlich waren im Hauptrestourante Abends im Aussen Bereich Die Zoi und ihre Kollegin.Am Strand Michalis immer gut drauf.Die unfreundlichsten waren die beiden Männer die das Crepes und Waffeln gemacht haben.Ich glaube die hatten gar keine Lust,eher hat man das Gefühl gehabt das sie über Gäste lästern und lachen.Kein bitte schön ,kein Danke...Nix kam über die Lippen.Abends bei der Essen Ausgabe die Rechte Seite wo es gegrilltes gab,die waren immer gut drauf .Links runter beim Salat Buffet die Frauen, immer Bitte Schön...schnell ,schnell man konnte gar nicht in Ruhe gucken.Eine Reine Abfertigung. Das Mädel die aufgepasst hat wegen ABSTAND einhalten ,war auch über.Die hatte mal nix im Griff .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |
Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer herrlichen Gartenanlage beeindrucken konnten und Sie sich im Schatten der Palmen gut erholt haben. Schön, dass wir auch in der Gastronomie Ihren Geschmack getroffen haben. Leider ist der Ablauf in diesem Jahr nicht vergleichbar mit anderen Jahren und durch die Pandemie musste vor allem in den Restaurants alles geändert werden, was eben auch mit sich bringt, dass man sich nicht selbst bedienen darf und auf Abstand geachtetet werden muss. Wir haben aber lieber diese Variante gewählt, als ganz auf das Buffet zu verzichten. Gerne heißen wir Sie erneut hier bei uns willkommen. Ihr Team vom Anissa Beach & Village