- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich bin öfters gereist und ich habe noch nie so ein Hotel gesehen. Einfach schlecht. Wir kamen gegen 12h an. Es hieß, wir müssen 2 Stunden warten, bis ein Zimmer frei wird. Gut, Hotel ist vielleicht ausgebucht und die Zimmer müssen gereinigt werden.. Kann ich verstehen. In der Zeit wollten wir was essen gehen. In der Umgebung gab es nicht viel. Im Hotel muss man 10€ extra zahlen. Wir haben nach Wasser gefragt, hatten Durst nach so einer langen Reise (wir. bekam immer ein Willkommensdrink, auch in Hotels mit 3 Sterne) es hieß aber Wasser ist am Poolbar und das kostet auch extra.. Und das war so unfreundlich betont. Ich habe beim Reisevaranstalter angerufen und sie meinten, so soll es nicht sein, wenigsten was zum trinken, wenn sie in der Wartezeit auf dem Zimmer kein Mittagessen als Geste anbieten. Nach dem Telefonat, kam eine Dame und es hieß, das Zimmer ist doch schneller fertig worden. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, aber hier ist vermutlich Meerblick anders definiert. Eher Zimmer mit 1/4 meerblick und 1/4 Nachbarblick und die 1/2 Gartenblick. Zimmer war sonst Ok. Fitnessraum ist erst ab 9h offen.. Und man muss vorher sogar reservieren. Heute ist der erste Tag hier und schon viel negatives erlebt. Mal sehen was uns die nächsten Tage verbergen.. PS: Das ist meine aller erste Bewertung für ein Hotel. Ich hatte sonst egal wo ich war keine Zeit und Lust i.was zu schreiben, ob das Hotel gut oder schlecht ist. Aber dieses Mal konnte ich das nicht so gehen lassen und wollte euch davor warnen.. Die gute Bewertung verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Dass nur die Gartenanlage so gut gestaltet ist heißt doch nicht, dass das Hotel 95% Weiterempfehlung verdient!!! Das Meer und Wasser ist überall auf Kreta schön, daher ist es in dem Fall kein Bewertungskriterium. Naja, drückt uns die Daumen, dass wir unseren Urlaub auf eine Art und Weise retten können 😅
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Der Unbekannte |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung! Auf Grund der staatlich vorgegebenen Corona-Maßnahmen stehen die Zimmer unseren Gästen ab 15:00 Uhr zur Verfügung, wie dies auch unserer Website zu entnehmen ist und wie auch alle Reiseveranstalter informiert sind. Vor der Neubelegung müssen alle Zimmer gereinigt, ausgiebig gelüftet und von einem externen Unternehmen komplett desinfiziert werden. Dies geschieht zu Ihrer Sicherheit. Sind Zimmer eher fertig, da die Abreise früh war und nicht erst um 11:00 Uhr (Zeit es Auscheckens), stellen wir diese so früh wie möglich zur Verfügung. Dafür ist kein Anruf beim Veranstalter nötig, sondern dies ist für uns selbstverständlich. Beim Beziehen des Zimmers finden Sie pro Person eine Wasserflasche vor, die täglich erneuert wird. Sie haben sich bei Ihrer Buchung für die Verpflegungsart Halbpension entschieden. Dies bedeutet, dass das Frühstück und das Abendessen ohne Getränke im Reisepreis enthalten sind. Da Sie zusätzlich gerne Mittagessen wollten, hat Ihnen unsere Kollegin angeboten, für diesen Tag zum Preis von 10,-€ auf All inclusive aufzubuchen, so dass sowohl das Mittagessen, wie auch die Getränke zum Mittagessen und zum Abendessen sowie an allen Bars (bis 23:00 Uhr) sowie Crêpes, Hot Dogs, Waffeln und Eis in unserer Crêperie bis zum 18:00 Uhr im Angebot enthalten gewesen wären. Der Fitnessraum ist von 9:00 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet. In Zeiten von Corona ist der Zugang nicht frei möglich. Auch hier ist die Reservierung zum Schutz unserer Gäste erforderlich, so dass jeder allein bzw. nur mit seinen Mitreisenden den Fitnessraum nutzen kann. Es ist sehr schade, dass Sie Dinge als Mangel darstellen, die von uns ganz klar kommuniziert werden (z.B. auf unserer Website) und die bereits vor der Buchung bekannt waren. Ihr Team vom Anissa Beach & Village