- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel kann leider den positiven Eindruck der Reisekataloge und der Bewertungen hier bei HolidayCheck nicht gerecht werden. Man hat als Gast sehr oft den Eindruck, dass man nicht wirklich willkommen ist. Das Essen ist zwar vom Prinzip her in Ordnung aber total einfallslos und die Gerichte wiederholen sich in ähnlicher Form sehr oft (1. Tag Blätterteig mit Käsefüllung, 2. Tag Blätterteig mit Hackfleisch, 3. Tag Blätterteig mit Gemüse, ....). Für uns entstand da der Eindruck das der Gast mit einfachen und kostengünstigen Gerichten satt gemacht werden soll. Da das Hotel nur wenige Kilometer vom Flughafen entfernt liegt fliegen hier alle paar Minuten Flugzeuge über das Hotel. Ob man sich da gestört fühlt oder nicht bleibt jedem selbst überlassen. Für den ganzen Strand- und Poolbereich gibt es jeweils nur eine Damen- und Herrentoilette. Je nach dem wo man am Strand liegt stehen da dann schon mal 200m Fußweg an. Das größte Ärgernis ist aber, dass, obwohl man All-Inklusive gebucht hat man bei jeder Gelegenheit ob man will oder nicht gefragt wird ob man nicht doch auf kostenpflichtige Angebote (wie zum Beispiel einen Bio-Wein oder den frisch gepressten O-Saft) zurückgreifen will. Im Hauptrestaurant ist wie in den Prospekten beschreiben eine lange Hose für Männer vorgeschrieben. Hier muss ich klar sagen, dass nicht die Kleidung der Gäste ein stilvolles und nobles Ambiente erzeugt. Das sollte eigentlich schon vom Hotel alleine erzeugt werden. Wenn auf der einen Seite 1,90m große Teenager kurze Hosen tragen dürfen, andere Erwachsene lange Trainingshosen oder Treckinghosen, oder lange Hosen zusammen mit Muskel-Shirts tragen dann ist für uns leider kein Stil und Ambiente vorhanden. Die ganzen Hoteleinrichtungen sind für die große Anzahl von Gästen leider nicht ausgelegt. So kam es einige Male am Abend zu langen Schlagen bei der Essensausgabe was eher an eine Betriebskantine als an ein 4*-Hotel erinnert. Insgesamt können wir das Hotel leider nicht weiterempfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für uns leider auch nicht angemessen.
Zimmer in Ordnung bis auf die Klimaanlage die nach einem Tag nicht mehr funktionierte
Qualität in Ordnung war aber total einfallslos was die Speisen angeht. Irgendwie hat man sich nach ein paar Tagen schon an allem satt gegessen. Man bekommt den Eindruck, dass der Gast mit wenig Geld satt gemacht werden soll.
Ständig wird man auf kostenpflichtige Angebote hingewiesen. Dann bestellt man Wasser und erhält Sprite. Zum Teil sehr unfreundliches Personal.
kurze Transferzeit vom Flughafen dadurch aber auch den ganzen Tag Fluglärm. Das Meer ist sehr schön aber für schlechte Schwimmer nicht geeignet da meistens eine sehr starkte Strömung vorherrscht. In der ersten Woche hat der Lifeguard im Schnitt jeden Tag mindestens eine Person an Land gezogen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum hat seine besten leider auch schon hinter sich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten gerne die Gelegenheit nutzen und auf einige der von Ihnen genannten Punkte näher eingehen. Beim Baden im offenen Meer ist es immer wichtig den vor Ort gegebenen Hinweisen zu folgen. So informieren wir unsere Gäste auf einer großen Tafel bezüglich des Schwimmbereichs, der Bedeutung der Beflaggung und Strömungen je nach Wetterlage, so dass z.B. die rote Flagge ein Hinweis darauf ist, besser nicht hinauszuschwimmen. Werden diese Hinweise nicht beachtet, können sich auch erfahrene Schwimmer in Gefahr begeben und man sollte nichts riskieren, auch wenn ein Rettungsschwimmer vor Ort ist. Stellen Sie während Ihres Aufenthaltes einen Defekt fest, ist es sehr wichtig, diesen umgehend an unserer Rezeption zu melden. So kann unser Instandhaltungsteam sich direkt darum kümmern und unsere Gäste Ihren Aufenthalt ohne Einschränkungen genießen. Neben unserem All inclusive Programm bieten wir vor Ort weitere Leistungen an, die man gegen Bezahlung hinzubuchen kann. Jedoch ist es jedem Gast selbst überlassen, ob er zum Beispiel einen der angebotenen Flaschenweine, unsere Bali-Betten (Cabanas), den Strandsafe, das SPA, etc. in Anspruch nimmt, um sein Urlaubspaket zu ergänzen. Sicherlich wird einem Gast, der keines dieser Angebote wählt, nicht absichtlich Sprite anstelle eines Sprudelwassers serviert. Dies ist eher auf die Ähnlichkeit der Getränke und ein Versehen zurückzuführen. Essen ist immer Geschmackssache und über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Wir bieten unseren Gästen ein Buffet mit vielen Auswahlmöglichkeiten (14 tägiger Wechsel) mit griechischen und internationalen Speisen. Das Zertifikat "Cretan cuisine", welches uns für das Hauptrestaurant "La Pergola" und die Taverne "Elia" vergeben wurde, bezeugt, dass wir fast ausschließlich Produkte von kretischen / griechischen Erzeugern verwenden. Die Geräte in unserem Fitnessraum (außer 1 der Laufbänder und der Gewichtebank) wurden am Anfang dieser Saison neu aufgestellt. Es ist schade, dass die von uns angebotenen Leistungen nicht Ihren Vorstellungen entsprechen konnten. Ihr Team vom Anissa Beach & Village