Alle Bewertungen anzeigen
Desiree (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Strand
Fürchterliches Hotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Fürchterliches Hotel. Geht da niemals hin! Das Hotel, die Zimmer und die Anlage an sich sind schön. Aber schlechter Service, unfreundliche und vor allem unehrliche/hinterhältige bzw. fiese Mitarbeiter (mit ein paar sehr lieben Ausnahmen, zu den wir sogar noch Kontakt haben). Zimmer teilweise mit sehr schlechter Klimaanlage. Lasst euch von den guten Bewertungen nicht täuschen! Die meisten Leute erwarten nicht viel, da günstige Angebote und Schnäppchen oft zu dieser „für den Preis ist es ja ok“-Haltung führen und sie dann die negativen Aspekte ignorieren. Ich war jedenfalls schockiert über das Personal und den unzureichenden Service, denn ich war schon in vielen Hotels und oft auch in Griechenland und habe sowas noch nie gesehen. Die Griechen und ihr Land sind für mich immer Nr. 1 und somit das angenehmste Ziel von allen Urlaubsorten gewesen. Vielleicht hat sich das durch die wirtschaftliche Lage und Corona jetzt geändert. Für ein 4 Sterne Hotel stimmte hier aber das Essen, die Zimmer und allgemein der Service überhaupt nicht! Außen hui, innen pfui.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Desiree
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel und die Anlage gefallen haben. Bei den Zimmern waren Sie sich anscheinend nicht sicher, denn zum einen sagen Sie, dass diese schön sind und dann wieder, dass diese überhaupt nicht in Ordnung sind. Schade auch, dass Sie alle anderen Reisenden so darstellen, als könnten Sie kein korrektes Urteil über unsere Hotelanlage fällen. Trotz Corona haben wir alles möglich gemacht, um unseren Gästen einen schönen und sicheren Urlaub bieten zu können, mit sehr viel Aufwand und besonderer Leistung unseres Personals. Dieses ist, trotz der Auflagen, mit Freude bei der Sache und wir können nicht nachvollziehen, worauf Ihr Eindruck beruht. Für objektive Kritik sind wir immer offen, aber es ist sehr schade, dass Sie unser Personal und deren Service generell als schlecht darstellen. Wenn Sie möchten, können Sie uns ja per E-Mail (info@anissabeach.com) näher erklären, was genau Ihnen am Service nicht zugesagt hat. Ihr Team vom Anissa Beach & Village

    Offizielle Hotel Homepage