Alle Bewertungen anzeigen
Beate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Strand
Zum dritten mal im Anissa sehr gut erholt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im Anissa einzukehren, ist wie nach Hause zu kommen. Hatten in den letzten Jahren 2 x versucht zu buchen. Leider war in unserm möglichen Reisezeitraum kein Zimmer mehr frei. Dann hätte es im Mai geklappt. Hatten gebucht. Aber dann kam Corona. Als wir im August nochmal Urlaub hatten, konnten wir dann endlich wieder hin. Leider hatten wir nur Zeit für 8 Nächte. Sind wie immer sehr nett empfangen worden. Auch das von uns seit vielen Jahren bekannte Personal hat uns wieder sehr herzlich empfangen. Konnten uns bei leckerem Essen und guten Getränken in wunderschöner gepflegter Hotellandschaft wieder sehr gut erholen. Haben auch das für uns neue Italienische Restaurant ausprobiert und waren begeistert. Toll ist auch die Poolbar. Corona- Hygienemaßnahmen: Respekt für das komplette Personal, das den ganzen Tag mit Maske arbeitet. Wir waren begeistert von den Maßnahmen zum Corona Schutz. Ein Beispiel: Tische und Stühle wurden vor jedem benutzen desinfiziert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Matratzen sind sehr bequem. Zimmer werden immer ordentlich gesäubert. Sie sind nicht modern, aber zweckmäßig, ausreichend groß und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für jeden was dabei. Abwechslungsreich und lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer sehr nett und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am wunderschönen ruhigen Strand gelegen. Eine Bushaltestelle ist direkt am Hotel. Mietauto`s sind auch vor Ort zu bekommen. Verstehe nicht, dass man sich über die Entfernung zur nächsten Stadt beschwert. Man sollte sich vor der Urlaubsbuchung darüber informieren, in welchem Gebiet man Urlaub bucht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie, trotz aller Hindernisse, erneut hier bei uns begrüßen konnten. und Sie, auch in Zeiten von Corona, wieder begeistert waren. Schön, dass Sie sich bei uns zuhause fühlen und wir erneut einige neue "Überraschungen" für Sie parat hatten, wie unser italienisches Restaurant oder unsere Crêperie. Gerne haben alle unsere Mitarbeiter dazu beigetragen, dass Sie einen schönen und sicheren Urlaub bei uns verbringen konnten und wir hoffen, Sie bald erneut hier bei uns willkommen heißen zu können. Ihr Team vom Anissa Beach & Village

    Offizielle Hotel Homepage