Alle Bewertungen anzeigen
Carmelo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Sehr erholsamer Urlaub im Anissa Beach...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist wie in einem riesigen Garten sehr schön angelegt und macht einen sehr gepflegten Eindruck. Das ganze Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. Unser Zimmer ging nach Hinten heraus, mit Meerblick. Das Zimmer war für zwei Personen ausreichend groß und hatte sehr viele Möglichkeiten seine Kleidung unterzubringen. Leider hatten wir nur eine Badewanne, anstelle einer Dusche.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer ging nach Hinten heraus, mit Meerblick. Das Zimmer war für zwei Personen ausreichend groß und hatte sehr viele Möglichkeiten seine Kleidung unterzubringen. Leider hatten wir nur eine Badewanne, anstelle einer Dusche. Das W-Lan funktioniert überall. Die Klimaanlage, wenn man die Bedienung verstanden hat, funktionierte sehr gut und war in der Nacht auf Low auch leise. Das man heute aber immer noch den Safeschlüssel mit 40Euro (14Tage) extra bezahlen muss, unverständlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Egal ob beim Frühstück, Mittag- oder Abendessen, sehr gutes umfangreiches Angebot im Haupt Restaurant. Da ist für jeden etwas dabei. Alles frisch zubereitet und das Buffet wurde immer wieder aufgefüllt. Was uns besonders gut gefallen hat, war der Griechische Abend in der Taverne (Themenrestaurant) mit Live Musik und sehr leckeren essen. Auch die Getränkeauswahl im AI ist sehr gut, das Bier hat besonders gut geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das ganze Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Fast alle können Deutsch oder Englisch sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist wie in einem riesigen Garten sehr schön angelegt und macht einen sehr gepflegten Eindruck. Zum Hotel eigenen Strand sind es nur ein paar Meter und die Schirme und Liegen sind am Pool wie auch am Strand kostenlos.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Tennis, Fitnessraum, usw. Wir haben z.B das SPA genutzt und uns für eine sehr gute Rückenmassage entschieden. Leider gab es im Theater nur Animation oder Vorführungen für die kleinen Gäste, etwas Live Musik wie in der Taverne wäre schön!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:L'TUR
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmelo
    Alter:51-55
    Bewertungen:4