- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Trotz Corona haben wir hier eine wunderschöne Woche verbracht, die leider viel zu schnell vergangen ist.
nicht allzu groß und etwas abgewohnt. Jedoch alles sehr sauber und wird täglich gereinigt. Also was will man mehr, für die kurze Zeit im Zimmer. Täglich gibt es außerdem Flaschenwasser aufs Zimmer.
Super Essen!!! Egal wann und wo es hat immer super geschmeckt. So viel kann man leider gar nicht essen wie man möchte. Super sind auch die Crêpes die es nachmittags gibt. Auch wenn man erst um 20:30 Uhr zum Abendessen geht muss man keine Angst haben, dass nur irgendetwas leer ist. Es wird alles ständig aufgefüllt und das wirklich bis zum Schluss, egal ob Vorspeisen, Hauptgerichte oder Nachspeisen. Vor- und Nachspeisen sind in kleinen Portionen vorportioniert und Hauptspeisen werden aufs Teller serviert. Alles in allem perfekt gelöst und nicht störend.
Die meisten Mitarbeiter sind wirklich alle sehr nett und fleißig, besonders aufgefallen ist uns der kleine Georgius und Kiril an der Weinbar, fleißige Jungs. An der Streetbar wird jedoch Abends ein zweiter Mann zum Ausschenken benötigt, gerade wenn Disco Abend ist, ist hier immer viel los und man muss ewig anstehen, weil der ältere Herr nicht hinterher kommt und auch die Kellner nicht mit dem bedienen. Ansonsten wenn etwas ist wird einem sofort geholfen und es gibt nichts zu meckern.
Super gelegen direkt am wunderschönen Strand. Transfer vom Flughafen ca 40 Minuten. Sonst leider nicht viel in der Umgebung außer einige Hotels und 2 Geschäfte
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nicht wirklich genutzt. Abends außer die DiscoNight nicht wirklich was geboten an Shows oder ähnlichem.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manu |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 20 |
Wir danken Ihnen vielmals für die Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns rundum genossen haben und wir Ihnen einen schönen und sicheren Urlaub bieten konnten. Ihr Lob an unsere Kollegen vom Service geben wir gerne weiter. Die Mitarbeiter an der Streetbar wurden aufgestockt, so dass es jetzt auch dort beim Service zügiger läuft. Unsere Animation bietet neben der Disco auch Abendprogramm wie Quiz, Karaoke und alle 14 Tage die Musical Show Mamma Mia an. Dies ist natürlich Geschmackssache. Schön, dass wir auch bei der Gastronomie voll auf Ihrer Wellenlänge lagen. Gerne heißen wir Sie erneut hier bei uns willkommen. Ihr Team vom Anissa Beach & Village