- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Anita Beach ist ein kleines Stadthotel an einer Nebenstraße (Einbahnstraße Richtung Strand), in dieser fahren auch Busse und LKW. Zum Strand sind es etwa 50 Meter. Das Hotel ist ein Familienbetrieb im besten Sinn des Wortes, die Chefin spricht auch gut deutsch. Unser Doppelzimmer war groß, das Bad auch, insbes. die Dusche. Leider ist die Frühstücksterrasse direkt neben der Straße, das Frühstücksbuffet leicht überschaubar und immer das gleiche Angebot.
Zimmer und Bad groß und modern eingerichtet, Balkon auch groß genug und Aufhängmöglichkeit für Wäsche, Schallschutzverglasung an der Balkontür. Unser Balkon "seitlicher Meerblick" und direkt auf die Straße.
Wir hatten Frühstück gebucht. Wie oben erwähnt, ist das Buffet sehr klein und es gibt jeden Tag das gleiche Angebot, Eier meistens kalt.
Chefin, Chef und die Töchter sowie das übrige Personal sehr freundlich und hilfsbereit. WLAN gratis, Badetücher gegen Kaution.
Wegen des Transfers mit den großen Bussen zu den einzelnen Hotels dauerte dieser eindreiviertel Stunden. Das Stadtzentrum von Rethymno ist ca. 3 km entfernt, per Linienbus, aber auch zu Fuß bequem erreichbar. Großes Angebot an Leihfahrzeugen, Rundfahrten etc., viele schöne Tavernen in nächster Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |