Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annemieke & Ton (56-60)
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • SonstigeAuch mit Gutschein, Zum zweitem mall enttäuscht!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir kamen um 11.45 Uhr an im Hotel (zweitem Mal). Obwohl die Mitarbeiterin uns erzählte das ab 11:00 Uhr das Zimmer schon frei war, war das Zimmer noch nicht fertig (sauber) gemacht. Die Mitarbeiterin sagte Uns es wurde besser erst mal etwas essen zu gehen, ein kurze Wanderung zu machen oder etwas herum zu fahren in der Gegend. Wir waren sehr verzweifelt, weil es nämlich ein besserer Erfahrung sein musste beim Ankunft, statt den ersten Besuch im Juni dieses Jahr. Etwas herum zu fahren? War diese Mitarbeiterin nicht richtig informiert über die erste schlechte Erfahrung im Juni 2013. Wir haben im Juni 2013 nach 1100 km fahren für einem geschlossenes Hotel gestanden obwohl wir ein Bestätigung empfangen hatten für das Zeitraum und Zimmer. Wir sind weggeschickt, zum zweiten Mahl. Das ist wirklich nicht zu fassen. Trotz dass wir das Zimmer für 3 nachten geschenkt bekommen hatte fühlten wir uns nicht willkommen. Frau Rabensteiner hat noch geschrieben: „Natürlich möchten wir uns angemessen entschuldigen und Ihnen einen Gutschein über drei Übernachtungen im Gerichtzimmer mit Balkon mit Vitalfrühstück für zwei Personen im Zeitraum Ihrer Wahl anbieten“. Aber sie verstehen dass ein Gutschein auf diese Art und Weise überhaupt kein Zweck hat? Wir sind wieder enttäuscht weggefahren und haben Uns ein schönes Hotel gebucht wo wir wirklich willkommen waren. Übrigens fanden wir die Trachten Kleidung von die Mitarbeiterin aufdringlich. Unsere Meinung nach gehört das mehr auf das Oktoberfest und fanden die Kleidung nicht gepasst um Gästen zu empfangen. Ich war sehr abgelenkt und meine Freundin hat die andere Seite ausgeschaut. Vielleicht schreibt Frau Rabensteiner noch ein schönes Kommentare, aber wir sind nicht mehr empfindlich, für nur schöne Worte zweimal ist Zuviel


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annemieke & Ton
    Alter:56-60
    Bewertungen:8