Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Ein schöner Urlaub mit kleinen Fehlern.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten einen schönen Urlaub. Das Hotel ist in mehrere Einheiten aufgeteilt. Die Bungalows sind immer rund um einen Pool angelegt. Wir waren im Las Gaviotas 8 und hatten unseren Bungalow leicht erhöht über eine Treppe direkten Zugang zum Pool und der Pool Bar (geöffnet 10.00 - 18.00Uhr). Da wir All Inclusive hatten war dies sehr gut, denn nicht alle Bereiche haben am Pool eine Bar. Eigentlich ein schönes Hotel für Gäste die Ruhe und Entspannung suchen. Es gab leider auch einige Punkte die verbessert werden müssten (siehe Punkt Zimmer und Service). Die Bewertung wäre besser ausgefallen wenn wir nicht s unzufrieden mit dem Service der Rezeption gewesen wären.


Zimmer
  • Eher gut
  • Der Bungalow war sehr geräumig. Das Bad war etwas älter und Armaturen müssten einmal erneuert werden. (Quietschender Wasserhahn und Wasserbehälter der WC- Spülung undicht. Die Küche war dafür fast neu und scheinbar auch wenig benutzt. Die Betten waren anders als n vielen Urlaubshotels sehr bequem. Die Reinigung war soweit ok. Handtücher wurden öfters gewechselt aber der Boden wurde in der Woche nur 1mal nass gewischt . Über die Terasse hatten wir einen Eigenen Zugang zum Pool , so dass wir meistens auf der Terasse lagen und nicht am Pool.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hetten All Inclusive und waren mit dem Essen zufrieden. Es war für jeden was dabei. Aber Halbpension würde auch reichen. Da nicht jede Wohneinheit eine Poolbar hat und die Hauptbar um 22.30 schliesst, was eigentlich auch ausreicht da viele Gäste von ihren Bungalows bis zum Restaurant ca. 400m laufen mussten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Service gibt es leider einige Mängel. In der Zeit in der wir da waren gab es an der Rezeption NUR 1 Mitarbeiterin die gut deutsch konnte. (das finde ich für ein Hotel mit vielen Deutschen Urlaubern zu wenig. Zu beginn wurden wir per Pkw zu unserem Baungalow gebracht (Es waren ca. 400m zum Bungalow). Am Ende mussten wir den Weg mit Koffern zu Fuss gehen. 2 Großes Manko war das in unserem Fall wenig auf Kundenwünsche eingegangen wurde. Beispiel wir hatten Freitags einen ganztags Ausflug gebucht. Abfahrt war 8.25Uhr am Hotel gegenüber. Bei Nachfrage an der Rezeption war es "NICHT" möglich, das wir an diesem Morgen 15 min früher zum Frühstück gehen konnten. Ein Lunch Paket trotz" All Inclusive" wie in so einem Fall üblich, gibt es leider auch nicht. Am letzten Tag war unsere Abreise um 15.30Uhr, dadurch das wir unser Zimmer bis 12.00Uhr räumen mussten , was ja normal ist , hatten wir noch einen längeren Aufenthalt an der Rezeption. Hier sollte man mal überlegen ob man den "All Inclusive Gästen" wirklich um Punkt 12.00 Uhr das Bändchen abnimmt und das Wlan sperrt. Wir konnten nicht mal was zu trinken holen. Das ist kein guter Service! Ich finde hier sollte man nicht den Fehler von vielen guten Hotels machen, sondern mit der Zeit gehen und sich nicht auf den guten Bewertungen der letzten Jahre ausruhen. Wie man sieht ist die Weiterempfehlungsquote von Anfang März mit 94% auf nun 89% gefallen. Ich denke das hier schon einige Vorschläge sind, um den Negativ Trend zu stoppen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In unmittelbarer Nähe war ein Einkaufszentrum und zum Meer waren es über einen gut ausgebauten Weg ca. 300 m. Nach Puerto del Carmen konnte man bequem zu Fuss laufen oder auch die gute Busverbindung nutzen. Die nähe zum Flughafen hat uns nicht gestört.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gab es außer dem Pool keine, aber das haben wir gewußt und wenn wir was erleben wollten, konnten wir das in der näheren Umgebung ausgiebeig tun


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns auf Holidaycheck bewertet haben. Da wir unseren Service ständig weiterverbessern möchten, freuen wir uns immer über Feedback von unseren Gästen. Es freut mich zu lesen, dass Sie in Las Gaviotas einen schönen Aufenthalt hatten. Ich würde allerdings auch gerne auf einige Punkte eingehen, die Sie in Ihrem Kommentar erwähnt haben. Zunächst einmal würde ich gerne erklären, dass wir auscheckende Gäste ebenfalls sehr gerne mit dem Firmenwagen zur Rezeption bringen. Sie müssten lediglich an der Rezeption anrufen, sobald Sie bereit sind, das Zimmer zu verlassen. Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass man Sie nicht darüber informiert hat. Was das All-Inclusive-Angebot betrifft, möchte ich Sie darauf hinweisen, dass der Service ab 12:00 des Anreisetags bis 12:00 des Abreisetags genutzt werden kann. Sollte ein Gast aufgrund seiner Flugzeiten oder Freizeitaktivitäten nicht bei uns essen können, liegt dies nicht in der Verantwortlichkeit des Hotels. Ich hoffe, Sie konnten Ihren Urlaub trotz Allem geniessen, und würde mich sehr darüber freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns Willkommen heissen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Rafael Perez Blanco Direktor