Alle Bewertungen anzeigen
Regina (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Katastrophal - Mein schlechtestes Hotel bis dato
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Heuer buchten wir wieder mal über ein Reisebüro und da Neckemann ein bekannter Name ist, dachten wir das wird schon alles klappen.Nur wo die 3 Sterne, welche im Katalog festgehalten sind herkommen kann ich nicht sagen. Wir buchten zwei Kitchinetten- wurden uns empfohlen- und für den 1. Stock. Doch als wir unser Zimmer selber suchen mussten und dann fanden traute ich meinen Augen nicht: 1. Parterre und 2. absolut ungeputzt und unaufgeräumt. Es befand sich noch Gewand von den vorigen Urlaubsgästen. Als ich mich beschwerte meinten sie nur ich soll Ruhe bewahren. Als das Personal selber sah was los war, wurden auch die ein wenig nervös. Für die Kinder bekamen wir nach langem hin und her dann ein Zimmer im oberen Bereich und wir Erwachsenen leider nur im Parterre. Nach der 1. Zimmerkontrolle optisch und mit dem Geruchsinn ließ zu wünschen übrig. Und die Kitchinette war absolut unbenutzbar - außer ekelig nur ekelig und wenn man ein Türl öffnete wurde der Negativgeruch nur noch intensiver. Was und wo renoviert worden sein soll, keine Ahnung. Der Kasten war so alt und unästhetisch, dass wir die Koffer gar nicht ausräumten. Das einzige was aussreichend vorhanden war, war Toilettepapier. Auch die Leintücher waren sauber - die Matratzen schauten wir zur Sicherheit nicht an. Aber ansonsten schlechter als in einem Heustadl. Die Reisebegleiterin bemühte sich noch betreffend eines Zimmerwechsels aber der wäre erst Mitte der Woche, also Halbzeit des Urlaubes, gewesen. Wir waren ganz einfach nie - außer schlafend - im Zimmer oder Hotel. Jedoch es kam noch viel schlimmer. Schon hungrig nach dem Anreisetag in den Speisesaal kommend sah alles sehr schmuddelig aus. Den Tisch berührend, da blieb gleich die Hand picken! Gott sei Dank haben wir mit Servietten Abhilfe geschaffen. Das Essen war nur warm wenns grad vom Grill oder Ofen kam. Microwelle sah Wääähh aus! Essen war zumindestens essbar aber kaum beschrieben. Für die Getränke gingen dauernd die Gläser aus und an einem Tag gab es anfangs kein Bier. Service mikrig - Menschen lächelnd - das ist aber halt doch ein bisschen zu wenig. Jedenfalls waren wir froh, als die Woche vorbei war obwohl wir uns sooooooooooooooo sehr auf den Haupturlaub freuten. Tja - wenn wir 14 Tage gebucht gehabt hätten - hätte ich - wie es auch immer funktioniert hätte - auf ein anderes Hotel bestanden, weil soo schlecht habe ich noch nirgends übernachtet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken für Ihre Bewertung und Kommentar und bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Ich denke, dass bei der Zimmerzuteilung ein Fehler unterlaufen, wofür wir uns entschuldigen. Wir verfügen über den normalen Zimmerservice und sollte etwas nicht sauber genug für unsere Gäste sein, so kann dies an der Rezeption gemeldet werden, damit die Hausdame die Zimmer kontrollieren und die entsprechenden Maßnahmen treffen kann. Unser Restaurant-Personal ist selbstverständlich auch immer bereit, falls notwendig, den Tisch nochmals abzuwischen. Wie gesagt, es tut uns aufrichtig leid, dass unser Haus nicht Ihren Erwartungen entsprach, denn es ist unser Ziel, allen unseren Gästen einen angenehmen Urlaub zu bieten. Benito Socas Hotel Direktor.