- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel ist keinesfalls weiterzuempfehlen! Versprochen wird von Neckermann eine erst im Jahr2013 KOMPLETT sanierte Anlage in einer 3 1/2 Sterne - Kategorie. Das ist Betrug! Wir sind am Abend angekommen, haben an der Rezeption einen "Plan" der Anlage erhalten und durften unseren Bungalow suchen. Endlich angekommen traf uns fast der Schlag - ein unsaniertes, übel riechendes und komplett kaputtes bzw. heruntergekommenes Appartement (Badewanne aufgeplatzt, Kaltwasserhahn kaputt, Schimmel im Bad, ungeputztes Waschbecken und Spiegel, überall kaputte Fliesen, Putz fiel von der Decke, die Zustellbetten waren katastrophal... Die vom Veranstalter versprochene FARBE (Coral Hotel) fehlte gänzlich - nicht ein farbiges Kissen/Deckchen - stattdessen löchrige alte und graue Decken auf den Betten. Das Appartement befand sich in der äußersten Ecke der Anlage direkt neben dem Müllplatz und an der angeblich "ruhigen" Straße (an Schlaf war hier kaum zu denken! Müllabfuhr NACHTS!) Beschwerten uns bei der Reiseleitung am 2. Tag - umziehen konnten wir erst nach 5 Tagen. Das neue Appartement war hell gefliest, die Betten von besserer Qualität, die Geräte moderner - trotzdem auch hier Schmutz in allen Ecken, 11 Tage ungeputzter Spiegel im Bad, trotz Meldung an der Rezeption Duschschlauch defekt (wurde am Mo 18.08. der Rez. gemeldet - sind am 29.08. abgereist - bis dahin nicht repariert!!!). Das Balkongeländer (Obergeschoss) kaputt - für Kinder Unfallgefahr!!! Auch hier erfolgte keine Reparatur. Das Essen wird von vielen schlechter gemacht, als es war. Zu bemängeln ist aber tatsächlich die Sauberkeit im Restaurant sowie die Auswahl an frischem Obst. Auch wir können bestätigen, dass schimmlige Orangen/Mandarinen am Buffet lagen (ich habe eine solche dezent neben die Schüssel gelegt - sie verschwand aber ohne die gewünschte Reaktion). Das Restaurantpersonal kann lobend erwähnt werden - freundlich und engagiert, ebenso die meisten Rezeptionsmitarbeiter. Allerdings sollte seitens des Personals die aushängende Kleiderordnung auch durchgesetzt werden. Es kann nicht sein, dass Gäste barfuß oder in Badebekleidung bzw. Herren bauchfrei!!! das Restaurant betreten. Die Sauberkeit im Außenbereich ließ ebenfalls zu wünschen übrig - früh 7.30 Uhr begann das Stühle-/Liegenrücken mit großer Lärmentwicklung - an Schlafen war dann nicht mehr zu denken! Sehr viel Mühe hat sich der Animateur mit den Kleinen Hotelgästen gegeben, er hat aus den gegebenen Möglichkeiten das Beste gemacht. für Fernsehen, Internetnutzung und sogar die im Gepäckaufbewahrungsraum stehende Kofferwaage muss bezahlt werden. Diese Leistungen sollten nach heutigen Standards inklusive sein!
Es gibt noch zahlreiche unsanierte Wohnungen / Zimmer - diese haben allenfalls 2 Sterne verdient. Auch die sanierten Häuser sind schmutzig und defekt.
ein Restaurant - Abendessen abwechslungsreicher und besser als Frühstück. Faire Getränkepreise, leider viiiieeelll Fast Food (Burger, Pommes, Nudeln), aber auch täglich frischer Fisch und frischer Salat. Wenig Obst! Sauberkeit - naja!
Zimmerreinigung nur sehr oberflächlich, Sauberkeit im Restaurant ließ zu wünschen übrig. Freundlichkeit und Fremdsprachenkenntnisse o.k., Umgang mit Beschwerden vom Personal abhängig.
Entfernung zum Strand 400 Meter - i. O. (schöner Strand) Nightlife - im Überfluss (teilweise Partylärm bis früh um 5 Uhr) Flughafen in der Nähe aber keine Lärmbelästigung hierdurch. Öffentliche Verkehrsmittel reichlich vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand in ca. 400 m Entfernung - top! Animation und Pool - den Möglichkeiten entsprechend (sehr kleine Anlage!!! - wirkt auf den Hotelbildern deutlich größer)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin & Uwe |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wie wir sehen, gab es für Sie, trotz einigen positiven Aspekten, auch einige negative, was wir natürlich sehr bedauern. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis, denn wir sind alle darauf bedacht, unseren Gästen einen möglichst angenehmen Urlaub zu bieten. Bitte vergessen Sie jedoch nicht, dass unser Haus kein 4 Stern Hotel ist und demzufolge werden gewisse Dienstleistungen nicht geboten oder sind nicht inklusive. Einmal mehr bedauern wir, dass nicht alles Ihren Erwartungen entsprach. Benito Socas Hotel Direktor