Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Eine Woche Herbsturlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

sehr gute Lage, Studios dunkel und klein, Apartments groß und geräumig einige Renovierungen wären von Nöten ( Wasserflecken an der Decke, Sitzgarnitur voller Flecken, und die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig, die gesamte Küchenzeile war ohne Inhalt kein Glas oder Teller kein Besteck?? Nicht das ich kochen wollte, aber ein Trinkglas oder ein Messer hätte man schon gebraucht


Zimmer
  • Eher gut
  • groß und geräumig, Wände sollten mal wieder gestrichen werden, da Schmutzflecken und Wasserflecken an Wände und Decken


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war in Ordnung, Abendessen war immer eine Katastrophe...man bekam schlecht einen Platz,musste warten bis Leute fertig waren.....und dann musste man Nachfragen ob das Salat Buffet wieder aufgefüllt wird......sollte man von alleine merken bei 4* Kuchen - Angebot am Nachmittag war nicht genießbar....sollte man streichen im Angebot, und dies im Land der Back - und Mehlspeisen und ich weiß von was ich spreche .....bin selbst gelernter Bäcker, Kaffee aus dem Automat war gut, auch vom Tee war ein großes Angebot da, welcher lecker war


    Service
  • Eher gut
  • Personal war fast immer freundlich, streckenweise wirkten sie überfordert, zum Abendessen wäre es besser gewesen 1-2 Leute mehr zu haben


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • sehr gut, Bus gleich am Hotel, Auto konnte man stehen lassen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gabriele, auch hier tut es uns sehr leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht entsprochen haben. Ja wir müssen zugeben das wir derzeit bzw. diesen Herbst massive Problem mit der Reinigungsfirma haben, woran wir aber auf Hochdruck arbeiten. Ich darf Ihnen versichern das wir generell sicher ein sehr sauberes Haus sind! Die Studios sind ebenerdig und daher ist es mit der Sonneneinstrahlung bzw. Tageslich vorallem bei schlechterem Wetter leider nicht lichtdurchflutet. Die angesprochenen Wasserflecken, bzw. Flecken muss ich leider auch gestätigen nur Ende der Saison kann es passieren das wir hier leider nicht die Möglichkeit haben den Maler bzw. Tappezierer zu rufen, da dies mehr als ein Tag Arbeit darstellt und bei unserer Vollbelegung es dann leider immer wieder sein kann das nicht reinigbare Flecken auf Polstermöbel oder Wände bleiben. Sie hatten Vollpension gebucht, somit haben Sie und Ihre Freunde ein Studio und Appartement bezogen welches eben nicht ausgestattet ist mit Geschirr. Jedoch hätte ein Satz von Ihnen gereicht wenn Sie uns mitgeteilt hätten das Sie gerne ein paaar Teller oder Gläser benötigen und hätten dies sofort und umgehend am Zimmer gehabt. Warum sagten Sie uns dies nicht einfach? Gerne hätten wir Ihnen dies bei einem unserer Gespräche an der Rezeption auch mitgeteilt, hätten Sie uns hier die Möglichkeit gegeben. das Sie uns jetzt im Nachhinein so schlecht darstellen finden wir nicht sehr fair von Ihnen. Wir bedanken uns für Ihren Besuch bei uns im Aparthotel Ferienalm und vielleicht dürfen wir Sie wieder mal bie uns begrüßen Alles Liebe sendet Ihnen Sophie, Ingrid und Goran.