- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Was gleich zu Beginn sehr positiv war, dass wir trotz sehr später Anreise (01.30Uhr Nachts) noch ein "Abendessen" bekamen. Das Personal ist durchweg freundlich und zuvorkommend, die allermeisten sprechen mehr oder weniger Deutsch. Die Hotelanlage ist wunderschön angelegt und wird gepflegt. Es gibt Hotelparkplätze, allerdings kostenpflichtig. Oder aber direkt am Hintereingang einen komplett kostenlosen Parkplatz, von dem aus man genauso schnell im Apartment ist. Die Apartments sind sehr geräumig und werden immer sauber geputzt. Neben dem üblichen Schlafzimmer und Badezimmer, ist eine komplette Küchenzeile inklusive Küchenesstisch, großem Kühlschrank und Elektrogeräten vorhanden. Lediglich Wein- oder Sektgläser sucht man vergebens. Aber die kann man in einem der Supermärkte sehr günstig erwerben. Sogar ein Bügelbrett inkl. Bügeleisen ist vorhanden. Auch ein Waschsalon, zum selber Wäsche waschen, ist vorhanden. Vom Balkon aus sieht man, zumindest im ersten und im zweiten Stock, seitlich aufs Meer. Zum Strand muss man lediglich das Hotelgelände durch eine Türe verlassen und über einen Holzsteg, der durch die schönen Dühnen führt, vor laufen. der Strand selber ist nicht in einzelne Hotelstrände unterteilt, sodass man bequem am Strand lange Spaziergänge machen kann. Man sollte nur den Schlüssel mitnehmen um die Türe ins Hotelgelände wieder aufschließen kann. Andernfalls kommt man über den Hintereingang (kostenloser Parkplatz) mit Hilfe eines Zahlencodes auch ohne Schlüssel wieder aufs Gelände. Das Hotelrestaurant ist im ersten Stock über der Bar bzw. Rezeption. Das Essen ist eigentlich durchweg gut. Je nach Geschmack muss zwar ordentlich nachgewürzt werden, aber Salz und Pfeffer stehen auf jedem Tisch bereit. Man schmeckt zwar, dass es "Kantinen-Essen" ist, aber für solches ist es durchaus gut. Ansonsten kann auch an der Strandpromenade bei Meerblick gut gegessen werden. Das einzige was etwas zu wünschen übrig ließ, war die Sauberkeit des Geschirrs. Die Wassergläser, die Abends auf den Tischen stehen, waren nicht selten dreckig, teilweise noch mit Lippenstift der vorigen Benutzerin. Auch die Teller waren öfters fleckig oder einfach schmierig. Aber das war auch das einzig schlechte. Alles in Allem war der Urlaub in und um das Las Dunas Aparthotel wunderschön und wir werden sicher wieder kommen. Es ist definitiv weiter zu empfehlen und ein garantierter Tipp. Auch für Familien mit Kindern, die immer nett und freundlich behandelt werden. Als kleiner Tipp: Ein Mietauto erweißt sich als Goldwert. So ist man mobil und erreicht schnell und einfach die verschiedenen Supermärkte bzw. all die kleinen sehenswerten Fischerdörfe und Städte. Ein besonderer Tipp hierzu: Conil de la Frontera. Obwohl unser Reiseführer kaum ein Wort darüber verliert, liegt Conil wunderschön am Strand in den leicht ansteigenden Hang gebaut. Der Strand ist wunderschön und in Conil selber gibt es ein Souveniershop am anderen. Es gibt viele Schmuckläden und an jeder Ecke gibt es Cafés und Restaurants. Auf jeden Fall einen Ausflug wert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Sebastian, Wir möchten uns für Ihre Kommentar über Ihren Aufenthalt bedanken. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bein uns genossen haben.Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Sauberkeit des Geschirrs. Ihre Information ist die Basis dafür, dass wir uns ständig weiter verbessern können. Ihre Meinung ist für uns daher von grösstem Interesse. Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Conchi Moreno Guest Relation