- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel liegt direkt am Meer. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichen Meerblick, das Appartement war schon recht alt, mittelmäßig sauber. Die Badezimmeramaturen teilweise verrostet. Viele Dinge sehr alt und abgewohnt. Die Küchenutensilien sehr spärlich und teilweise kaputt.
Wir waren durch Bewertungen bereits vorgewarnt. Teller schmutzig, totales Chaos am Frühstücksbüffet, Qualität der Speisen schlecht. Plastikbesteck am Buffet, manche Dinge echt ecklig....
Das Persoal war recht bemüht, aber manches war sehr mühsam...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrizia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Patrizia, Obwohl wir ziemlich überrascht und bestürzt über den Inhalt Ihres Berichts in Hinblick auf Ihren Urlaub in unserem Aparthotel Las Dunas sind, seien Sie bitte versichert, dass Ihre Kommentare vom gesamten Management-Team überprüft werden. Wir möchten die Gelegenheit nutzen und zu Ihrer Information einige Aspekte Ihres Berichts genauer erläutern. Ebenso bedauern wir, dass das Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal die Qualität und die Vielfalt unseres kulinarischen Angebots normalerweise zu unseren Stärken gehört. Wir möchten Sie drauf hinweisen das wir keinen Plastikbesteck in unserem Restaurant zu verfügung haben. Wir nehmen Ihre Bemerkungen zu unserer Küche sehr ernst da wir uns wünschen, dass unsere Gastronomie für unsere Gäste etwas ganz Besonderes ist. Mit freundlichen Grüssen, Lourdes Ripalda.