Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens & Christa (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • StrandKommen nach 4. Aufenthalt wohl nicht wieder!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Werden aus zwei wesentlichen Gründen wohl nicht wiederkommen! 1. Obwohl die Anlage und die Lage durchaus schön sind, sind wir nach 4. Aufenthalt doch enttäuscht. Seit Jahren ist es ein Problem, bei spätem Abflug und frühem Räumen des Apartments den Aufenthalt zu gestalten: eine Dusche und eine angemessene Möglichkeit in einem 4 Sterne Haus, sich vor dem Abflug umzuziehen gibt es nicht. Damit fällt Strand aus! An der Rezeption finden man kein echtes Interesse, je nach Besetzung auch eher unfreundliche Ignoranz (gilt nicht für alle Personen in der Rezeption). Es wäre ein Leichtes, einen solchen Raum herzustellen, wenn die Direktion nur wollte, aber sie will wohl nicht! Andere Hotels regeln dieses kundenfreundlicher! 2. In den spanischen Ferien sind in der Anlage Jugendliche unterwegs, offenbar mit ihren Eltern Stammgäste (wie wir) , die wir haben größer werden sehen, leider aber auch immer lauter und undisziplinierter. Nachts sind sie in Gruppen schreiend und ballspielend im Anlagenbereich ungebremst unterwegs. Wir sind seit 25 Jahren erfahrene Spanienfahrer, haben eine hohe angepasste Toleranzschwelle auch was Lautstärke angeht, lächeln wie dieses Jahr die Kakerlake auf dem Frühstückstisch im Restaurationsbereich nur an, bevor wir sie entfernen, aber was zuviel ist, ist zuviel. Nach Novo Sancti Petri kommen wir wieder, aber dann wohnen wir bei der Konkurrenz! Schade eigentlich!


Zimmer
  • Eher gut
  • Fernseher fallen unter die Rubrik " Geschichte des TV", Bad ist o.k., aber ruft nach Sanierung, Kaffeemaschine immer noch nicht vorhanden, haben uns beim ersten Aufenthalt vor 5 Jahren eine gekauft! Die guten Feen des Room-Services sind sehr zu loben!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hatten nur Frühstück, durchschnittlich gutes Angebot, Personal sehr freundlich und engagiert, vor allem die "Chefin Anna" an der Bratstation! Schlangen an den beiden Kaffeeautomaten! Abends nutzten wir die ortsansässigen Lokale in Novo Sancti Petri oder Conil


    Service
  • Eher gut
  • Reparaturen werden sofort erledigt, Rezeption zwar meist freundlich, aber bei Beschwerden ignorant aussitzend! Siehe Text! Zimmerreinigung ausgezeichnet, sehr bemühtes und freundliches Personal dort!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage zum Strand ausgezeichnet!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens & Christa
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jens und Christa, Zuerst, möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bedanken. Folgenderweise antworte ich auf die oben gennante Punkte: 1. In Bezug auf den späten Abflug, hat die Rezeption Sie informiert, dass das Hotel ausgebucht war (100%). Aus diesem Grund, gab es leider keine andere Möglichkeit. 2. Wir haben Ihre Kommentar bezüglich der Lautstärke zur Kenntnis genommen. Ihre Meinung ist für uns von grösstem Interesse. Einerseits, informieren wir Sie, dass unser Hotel mit einer Schädllingsbekämpfungsfirma einen Vertrag hat, in regelmässige Abstände werden Kontrollen durchgeführt. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für den Kaffe Automat, den Fernseher und die Kaffemaschine. Wir haben Ihre Kritik mit den Abteilungsleitern besprochen, um unsere Ausstattung weiter zu verbessern. Gerne werden wir Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter/Innen weiterleiten. Es tut uns sehr Leid, dass Sie ihren Urlaub nicht geniessen konnten und würden uns troztdem sehr freuen, Sie wieder im Aparthotel Las Dunas begrüssen zu dürfen. Es liegt uns am Herzen die Anliegen und Verbesserungsvorschläge und alle Erwartungen unserer Gäste umzusetzen. Mit freundlichen Grüssen, Conchi Moreno Guest Relation