- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war ein wirklich schöner Urlaub. Doch gibt es einige Punkte, die verbesserungswürdig sind. 1. Die Tische im Restaurant wurden nur eine neue weiße Decke auf die alte "verdreckte" rote Tischdecke gelegt. Mein Vorschlag: Die rote Tischdecke einfach weglassen. 2. An den beiden Kaffeeautomaten mußte man zu lange anstehen. Mein Vorschlag: Wir waren letztes Jahr im Barossa Garden, dort gibt es am Tisch eine Kaffeekanne gereicht. 3. Es gab 2 Toaster im Restaurant, von dem nur einer richtig funktionierte, weshalb es zu langen Wartezeiten kam. 4. Die Fernbedienung des Fernsehers funktionierte gar nicht, die Knöpfe am Fernseher fehlten teilweise. Völlig veraltetes Röhrengerät. Mein Vorschlag: Neuer Flachbildfernseher 5. An der Strandbar gab es kein Personal was wenigstens einige Worte deutsch konnte, auch mit englisch kam ich nicht weiter. Bestellungen, wie etwas mehr Wasser für den zu starken Kaffee für meine Mutter, waren unmöglich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |