Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • StrandWar nicht gut
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider war das Essen oftmals kalt, von 9 Tagen Urlaub waren 6 Tage das Essen kalt, der geschmack war nicht immer ok., wurde auch bei der reiseleitung von uns reklamiert. Es ist nach unserer Meinung kein 4 Sterne Hotel eher 3


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karin, Wir möchten uns für Ihre Kommentar über Ihren Aufenthalt bedanken. Wir bedauern, dass das Essen kalt wäre. Ihre Informationen und Ideen sind die Basis dafür, dass wir uns ständig weiter verbessern können. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Massnahmen ergriffen werden. Wir würden uns freuen, dass Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Conchi Moreno Guest Relation