- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Top Lage, aber teilweise sehr in die Jahre gekommene Anlage und Zimmer, abends bis spät in die Nacht seeehr laut. Rezeption nicht sehr kompetent.
Bad renoviert, aber sehr alte Türen und Fenster, deshalb sehr hellhörig! Als würden die Fenster offen stehen, bei der lauten Musik trotz Ohropax unzumutbar. Und das in der Nebensaison. Betten waren in Ordnung. Balkon ausreichend groß aber sehr kleiner Tisch, können maximal 4 Personen essen obwohl Appartement für 6 Personen. Nirgendwo ein Grillrost beim Griller dabei. Kaffeemaschine war total verdreckt (Schimmel) also für Leute die es gerne seeehr sauber haben kann ich diese Appartements leider nicht weiter empfehlen.
Personal in der Stella Maris Rezeption unfreundlich und unkompetent. Teilweise sogar genervt. Fanden wir sehr schade da wir immer nett und höflich waren.
Top Lage sehr schöne Zugänge zum Meer! Einkaufsmöglichkeiten 2 km Lidl, Spar.... , in der Anlage kleiner Supermarkt, etwas teurer und eine Mini Bäckerei - sehr lecker und günstig. Toller Hochseilkletterpark gegenüber für alle Altersgruppen. Super Hüpf,-und Kletterburg im Wasser. Tip: 3-4km mit dem Auto fahren es gibt zig Restaurants und Bars an der Straße teilweise am Meer, sehr lecker und günstiger als direkt in der Anlage oder in Umag. Schifffahrt nach Rovinj war sehr schön, auch das Essen am Schiff war sehr gut. Die Stadt muss man sich unbedingt ansehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool Anlage mit Piratenschiff nett, aber teilweise viele kaputte Fliesen am Pool. Verletzungsgefahr... Bei den Treppen ins Meer, direkt neben dem Pool fehlten Schrauben, hat alles gewackelt. Die neuere Pool Anlage neben dem Restaurant ist sehr schön und sauber und das WC daneben ist auch sehr sauber. Dort ist auch der Strandabschnitt am Schönsten. Kellner freundlich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Anja, Danke für die Rückmeldung über Ihre Aufenthalt in Sol Amfora Appartements. Es freut uns, dass Sie mit dem Lage des unser Resort zufrieden waren. Wir sind traurig, dass Sie unsere Dienstleistungen und Personal nicht gefallen haben. Uns ist die ständige Qualität verbesserung am wichtigsten. Es tut uns Leid, dass Sie nicht zufrieden waren, und noch mehr bedauern wir, dass Sie Ihre Unzufriedenheit während des Aufenthalts nicht zum Ausdruck gebracht haben. So können wir sofort reagieren und Ihren Aufenthalt maximal bequem machen. Danke auch für alle Ihre schöne Wörter. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben will, so das wir Sie ein schöner Eindruck geben können. Mit freundlichen Grüßen aus den sonnige Umag. Martina Šćulac Damiani General Manager