Alle Bewertungen anzeigen
Florian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Gut, aber auf Belegung achten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage und grundsätzlich kundenfreundlich. Aber... Unser Appartement war teils muffig und die Couch zum Schlafen war unteres Niveau. Dh. Wenn Betten für vier sind, auch nur mit vier Personen reisen. Essen außerhalb und nicht im Restaurant. Das war wirklich mehr als enttäuschend.


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe OK, leider etwas muffig, Besteck und Geschirr exakt abgezählt (damit keine Luft z.b für Wurstteller oder sowas...)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • eigenes Restaurant nicht gut, gute Pizzaria in der Nähe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkt am Strand, schöne Promenade


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre offene Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes in unserem Resort Sol Amfora For Plava Laguna. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Lage unseres Resorts genossen haben und dass Sie unser Resort kundenfreundlich fanden. Es tut uns leid zu hören, dass das Hotel nicht Ihre Erwartungen in allen Aspekten unseres Angebotes erfüllt hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere oberste Priorität. Bitte nehmen Sie zu Kenntnis, dass Ihre Kommentare zu unserem Restaurant und Appartement berücksichtigt worden sind und uns helfen werden, unsere Leistungen zu verbessern. Wir sind stolz darauf, unseren zukünftigen Gästen viele Übernachtungsmöglichkeiten zu bieten, und Sie können gerne ein Apartment mit zwei Schlafzimmern für vier Personen buchen, um ein Ausziehsofa zu vermeiden. Wir möchten Sie einladen, sich auf unserer Internetseite das breite Angebot an Hotels verschiedener Kategorien anzuschauen und eines auszuwählen, dass Ihren Bedürfnissen entspricht. Bei Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren. Trotz der negativen Erfahrungen laden wir Sie ein, uns wieder in einem unserer Hotels zu besuchen, um bessere Erfahrungen zu machen. Wir grüßen Sie ganz herzlich, Luka Maleš General Manager