Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bei der Ankunft ( Check in ) wurden wir freundlich empfangen. Auch wurden die defekten Sachen sofort ausgetauscht. Leider war das Appartement es war ein Supperior Appartment sehr dreckig unter anderem hatte eine Bettdecke noch Make-up Flecken. Das Appartement ist sehr runtergekommen und es roch sehr muffelig, so das wir uns ein Duft Baum ins Appartement gelegt haben . Das Badezimmer war in einem total schlechten Zustand. Wir hatten Halbpension und am Essen fehlten Gewürze. Das Personal im Restaurant war na ja. Nur wenige hatten Spaß an ihre Arbeit.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Sol Amfora verbracht haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns das beste Kriterium, um die den Erfolg unserer Dienstleistungen zu messen. Ihre Kommentare sind von großer Bedeutung für uns und helfen uns, unseren Service wir so gut wie möglich an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen mitzuteilen, dass wir Ihre Kommentare und Vorschläge in Betracht ziehen werden. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen und grüßen Sie herzlich. Luka Maleš General Manager