- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Finger weg! Als wir ankamen erklärte und die Reinigungsdame, dass kein Zimmer für uns frei wäre. Nach langem Hin und Her mussten wir dann selbst den Chef anrufen der dann auch kam. Auch von ihm hörten wir, dass er nix frei hätte. Für eine Nacht bot er uns ein Zimmer an, welches aus einem Bett und einem Waschbecken bestand und das dazugehörige Badezimmer befand sich im Keller. Das Ersatzquartier dass er uns anbot war ein einem anderen See. Wir hatten die Buchungsbestätigung mit die er dann auch prompt sehen wollte. Und er unterstellte uns kurz darauf, dass er die geforderten 100 Euro Anzahlung nicht bekommen habe. Komplett unfreundlich und unverschämt, kümmerte er sich nicht um uns und das Problem sondern telefonierte gemütlich mitm Handy. Wir haben einen ganzen Urlaubstag verloren mit dem Scherz und waren stinksauer. Unser Tipp: Buchungsbestätigung, Überweisungsbestätigung und Rücksprache halten bevor man abreist. Eine echte Enttäuschung auch ohne nur eine Nacht darin verbracht zu haben.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |