- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind Stammgäste in diesem Hotel und verbringen unseren Urlaub zum achten Male hier. Wir kommen hier an und sind zu Hause. Die Situation durch Corona hat das Hotel perfekt gemeistert. Es ist für alles schwer dieses schwere Zeit zu überstehen. Wir waren sehr froh, als wir die Nachricht bekamen, dass das Hotel am 1. Juli wieder eröffnet. Es ist ein tolles Hotel, welches nur zu empfehlen ist. Auch durch Gespräche mit anderen Gästen sieht man wie glücklich sie sind hier zu sein. Es enspricht der Wahrheit das die Junior-Suite belegt war.
Die Zimmer sind sauber, Matratzen bzw. Betten völlig in Ordnung. Natürlich ist das Hotel in die Jahre gekommen, aber man sieht dass jedes Jahr darin investiert wird und schließlich wird es nur zum Schlafen und Duschen benutzt. Wir haben das Bungalow Zimmer und dort ist reichlich Platz zur Verfügung. Durch Corona gibt es zurzeit kein Wasserkocher, Tassen, Gläser, Kaffee etc. dies stört uns überhaupt nicht da es an den Bars alles gibt. Jedes Zimmer hat eine Klimaanlage die funktioniert einwandfrei und erfrischt das Zimmer. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon der mit einem tollen Blick zum Meer, zu den Poolanlagen oder in den wunderschönen Garten führt.
Durch Corona ist das Buffet ein wenig eingeschränkt. Das Hotel hat das Beste daraus gemacht. Das muss sich an die Vorschriften halten und jedem muss bewusst sein, dass es ein paar Abstriche gibt. Das Buffet ist trotz allem sehr vielseitig und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Alle sind sehr bemüht und zuvorkommen. Das Personal versteht was man möchte und wird von professionellen Service herausgegeben. Das Küchenpersonal ist für die Küche zuständig und der Service fürs Restaurant. Am Buffet gibt es kaum lange Wartezeiten und man ist schnell wieder an seinem Platz. Themen Restaurants sind geöffnet und auch dort ist alles perfekt.
Jedes Jahr sind wir von dieser tollen Gastfreundschaftlichkeit überwältigt. Die Rezeption ist wie immer freundlich und zuvorkommend. Auf alle anderen Bereiche, wie der Service, die Putzfeen, das Management, der Kofferträger, das Büro sind freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und nett. Die Zimmer werden durch Corona nur alle drei Tage gereinigt. Dies ist aber überhaupt nicht schlimm. Hygienevorschriften müssen nun mal beachtet werden und das Putzpersonal hat wesentlich mehr Aufwand. Zimmer werden zur vollsten Zufriedenheit gereinigt und es wird alles aufgefüllt. Benötigt man in diesen drei Tagen etwas wird es sofort gereicht.Im Restaurant sind auch alle sehr zuvorkommend und sehr freundlich.
Das Hotel liegt 20 bis 25 Minuten vom Flughafen entfernt. Vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, wo andauernd ein Bus fährt. Mit diesem Bus kommt man problemlos überall hin ( Heraklion, Amoudara usw.). Die Tickets sind dafür im Shop erhältlich. Es stehen einige leere Grundstücke und Häuser neben dem Hotel, aber es ist nicht stören. Man kann in Richtung Amoudara spazieren gehen und am Strand kann man auch rechts hinunter spazieren gehen. Von Kraftwerk ist nichts zu riechen und es stört überhaupt nicht. Das schönste ist auf der Liege zu liegen und diesen tollen Ausblick vom Meer nach Heraklion zu erleben. Das Meer kann man mit Badeschuhen problemlos betretem und darin baden und das Wasser hat eine perfekte Temperatur. Am Strand ist immer ein Bademeister vor Ort und sorgt für die Sicherheit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zwei größere Pools, ein kleines und ein mittleres Kleinkinderbecken und nicht zu vergessen der Pool in dem die Rutschen zur Verfügung stehen. Liegen gibt es mehr als genug. Man muss hierfür nicht früh aufstehen und diese reservieren. Die Musik am Pool ist sehr dezent und stört überhaupt nicht. Am Meer ist ein Traum, der Wind , der um die Nase weht genießt man in vollen Zügen. Durch Corona sind die Sportaktivitäten gesperrt da kann das Hotel aber nichts für. Es sind die Bestimmungen. Die Animation gibt sich sehr viel Mühe und sie sind sehr motiviert. Sportaktivitäten wie z.b. Aquagymnastik Aquafit finden täglich statt. Die Esel sind dieses Jahr ausquartiert worden aber es ist eine Schutzmaßnahme bedingt durch Corona.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SANDRA DEMPSEY |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Sandra, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub auch in diesem Jahr wieder im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung im Internet gelesen und freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt trotz der Einschränkungen in unserem Hotel gefallen hat. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, als erfahrener Stammgast bei HolidayCheck Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres in unserem Hotel verbracht haben und freuen uns, Sie noch viele weitere Jahre in unserem Hotel mit Ihrer Familie begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Das Guest Relations Team Apollonia Beach Resort & Spa Folgen Sie uns auch auf: https://www.facebook.com/apollonia.gr/