Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
DS (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
fantastisches Hotel, alleine schon dank dem Person
6,0 / 6

Allgemein

Das Personal ist überwiegend sehr freundlich und zuvorkommend. So halfen die Mitarbeiter im Restaurant meiner Frau mehrfach mit dem Kinderwagen oder nahmen ihr die Teller ab, wenn sie mit dem Kinderwagen im Restaurant war. An der Auswahl der Gerichte hat man sich irgendwann sattgegessen; dies ist allerdings Meckern auf allerhöchstem Niveau, denn die Auswahl ist sehr groß, und es gibt nahezu den ganzen Tag über etwas zu essen. Alle Gerichte sahen nicht nur gut aus, sondern haben auch sehr gut geschmeckt. Beliebte Gerichte waren meist zügig wieder verfügbar, und es wurde nicht gegeizt. Der Strand ist sehr gut, man findet jedoch stellenweise Müll im Sand (Kippen, Plastik, teilweise gefährliche Bruchstücke). Dies ist allerdings ganz klar die Schuld rücksichtsloser Besucher. Es könnte mehr darauf geachtet werden, dass das Rauchverbot bei den Liegen eingehalten wird; es gibt extra Raucherbereiche. Meist rauchen die Leute direkt neben einem, eine Zigarette nach der anderen. Auf Bitten und wegen der Kinder in der Umgebung reagierten die Leute nicht. Es werden diverse Aktivitäten und Unterhaltungsprogramme angeboten, darunter Kinderdisco mit Entertainern, Shows, Tanzflächen mit DJs, etc. Der Manager der drei Hotels scheint immer und überall zu sein, achtet stets darauf, dass alles in Ordnung ist, und fragt alle Gäste täglich persönlich, wie es ihnen geht und ob alles in Ordnung ist. Dies sind auch keineswegs reine Floskeln: Ist etwas defekt oder fehlt etwas, zückt er sofort das Telefon und kümmert sich darum. Als ich sagte, der Aufzugknopf an einem entlegenen Ort im Hotel sei defekt (es gab andere Aufzüge, auf die man ausweichen konnte), waren nach wenigen Minuten diverse Leute vor Ort und haben das Problem untersucht. Am nächsten Tag hat der Aufzug funktioniert. Auch in Gesprächen mit dem Personal wurde mir bestätigt, dass dies keine Fassade ist: Der Manager ist auch für sein Personal da und unterstützt, wo er kann. Ein großes Dankeschön und Lob an C. Y. an dieser Stelle!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:DS
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe D S, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Personal und dem Service so zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Gäste wohlfühlen, und es ist schön zu wissen, dass unsere Mitarbeiter Ihnen und Ihrer Familie hilfreich zur Seite standen. Es tut uns leid zu hören, dass es einige Probleme am Strand gab. Wir werden Ihren Hinweis ernst nehmen und unser Bestes tun, um die Sauberkeit zu verbessern und sicherzustellen, dass die Gäste die Rauchverbote einhalten. Es freut uns auch, dass Ihnen die Auswahl und Qualität der Speisen gefallen haben und dass der Manager sich umgehend um die Probleme gekümmert hat. Ihr Lob wird sicherlich an ihn weitergeleitet. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und bedanken uns nochmals für Ihr wertvolles Feedback! Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Club