Das Hotel gibt von der Architektur viel her, der Strandabschnitt ist ein Traum aber die Mängel dieses Hotel überwiegen leider. Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht o.k.
Zimmergröße beim Standardzimmer war o.k. Teppichboden schon sehr fleckig und mit Brandflecken - Sauberkeit s.o.
Bereich Snackbar sehr dreckig - wenn man es wagte die Arme auf den Tisch zu legen, hatte man keine Chance mehr wegzukommen - man klebte fest. Problem daran war, dass diese Bar am Abend auch die Anlaufstelle vom Amphittheater war. Man durfte keine helle Kleidung tragen, die war sofort ruiniert. Essen war nicht unbedingt landestypisch-das kennen wir aus der Türkei anders. Neuerdings scheint dort außer Schweinefleisch auch Rindfleisch verboten zu sein. Es gab jeden Tag Hähnchen und Pute oder Pute und Hähnchen. In 14 Tagen haben wir 2x Kalbfleisch auf dem Buffet gefunden. Das Essen war leider jedesmal eiskalt, was auch nicht wirklich zum guten Geschmack beiträgt. Getränke besorgten wir uns selber, ansonsten würden wir wahrscheinlich noch heute darauf warten. AI war außerdem eine Mogelpackung - wenn ich im Katalog lese: alle einheimischen alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke inkl., dann sollte das auch so sein. Yeni-Raki und einheimischer Likör und auch das einheimische Efes-Bier oder türkischer Mokka waren nicht inklusive und sollten bezahlt werden! Es gab genau jeweils eine Sorte Wodka, Gin, Raki, Whisky und Brandy,.....das war's. Als Biersorte gab es das "einheimische" Tuborg :-((
Selten so unhöfliches und z.T. wirklich anmaßendes Personal gesehen. Wenn man bedient wurde, dann äußerst unfreundlich - Ausnahme: Papirus-Bar in der Lobby - Kellner Ekrem und Kollegen wirklich sehr nett und zuvorkommend. Mein Mann wurde in der Disco sogar von einem Kellner bedroht: Nachdem er den Durchschlag seiner Rechnung verlangt hat (was normalerweise selbstverständlich sein sollte) und nach langem Hin und Her drohte er mit "ich kenne Deine Zimmernummer - ich kann Dir schaden" Normalerweise sieht uns der Reiseleiter vor Ort genau 1 Mal und zwar beim Begrüßungscocktail. Außer wir möchten einen Ausflug buchen. Unser Urlaub begann schon am 2. Tag mit einer Beschwerde von uns an den Reiseleiter, weil wir an der Snackbar einfach nicht bedient wurden - Wir durften zwar bestellen, bekamen aber nicht einmal ein Wasser. Am 4.Tag wurde das von Seiten des Personalchefs abgestellt ( wir mussten eben 3 Tage lang sehen, woher wir etwas zu trinken bekommen - was sehr lästig war, denn die Snackbar ist auch gleichzeitig die Poolbar) Zimmer wurden überhaupt nicht gereinigt, im Bad wurde die Haarsprayschicht täglich dicker-gut dass wir sehr reinliche Menschen sind und unser Zimmer selbst sauber hielten.
Transferzeit vom Flughafen etwa 2 Stunden (ohne Pause von etwa 20 min. bei einem Kollegen des Busfahrers an einer Raststätte wäre die Transfertzeit etwa 1 1/2 Std.) Gegenüber des Hotels gibt es die Es-Bar. Die ist wirklich zu empfehlen!!!!! Eiskaltes Efes 0,5 l zu 2€
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team


