- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für die ausziehbare Schlafgelegenheit in der Senior Suite gab es keine geeignete Matratze. Als Ersatz wurde zusätzlich ein aufklappbares Reisebett gestellt. Beim Frühstück lagen regelmäßig die benuzten Tischdecken vom Vorabend auf dem Tisch. Besteck und Servietten hat man sich besser selbst geholt. Kaum Abwechslung bei den Mahlzeiten, Hühnchen in allen Variationen, dafür nur lauwarm, wie alle anderen Speisen auch. Die Kellner waren, je nach Laune oder gegebenem Trinkgeld meist willig, aber bis auf wenige ausnahmen, nicht kompetent. Der Strand wurde nicht gereinigt. Teller, Tassen, kaputte Sonnenschirme etc. lagen Tage herum. Vom Personal war dafür niemand eingeteilt. Für Reklamationen gab es im Hotel einen sogenannten "Service-Manager", der seinen Job sehr ernst nahm. Leider hat das niemanden vom restlichen Personal interessiert. Eigentlich hatten wir ja ein 5-Sternehotel (Landeskategorie) gebucht und teuer bezahlt......
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team


