- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Punkt 1.Leider ist im deutschen Reisekatalog nichtersichtlich,das Landseite gleich zu setzen ist mit Straßenseite, bessere Wort Autobahn.Achtung Buchung einer Juniorsite Landseite ist nur dann möglich, wenn Sie bei geschlossenem Fenster/Türe schlafen können.Punkt 2. Es mangelt grundsätzlich an Gläsern, Tassen und sonstigem Geschirr, wollen Sie morgens einen Kaffee aus einer Kaffeetasse trinken wollen, empfehle ich Ihnen, bringen Sie Ihre eigenes Geschirr mit. Das selbe gilt an der Baechbar usw. Punkt 3. Das Servicepersonal in den Speiseräumen bedarf dringendst einer sprachlichen, sowie einer koordinations Schulung.Wenn Sie Ihr Geträck, erst zum Nachtisch wollen, kann ich Ihnen das Pegasos Resort nur empfehlen.Punkt 4. Trotz unterschriebener Niederschrift über Beanstandungen und der Kenntnis des schlechten Service, des "Umzugs" in ein Doppelzimmer mit Zustellbett an Stelle der geb. Juniorsuite. Bittet uns die Kundenberteuung von Nazar Deutschland, uns an die erfreulichen Eindrücke der Reise zu erinnern. Welche waren das nochmal?
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lore |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team


