- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Seit zehn Jahren und wiederholt zweimal jährlich sind wir Gäste im Hotel Pegasos Resort. Dieses Mal erlebten wir jedoch ein enttäuschendes Ende eines bis dahin angenehmen Urlaubs. Der super schöne Strand des Pegasos Resort mit der großzügigen, direkt am Meer gelegenen Außenanlage, das komfortable Zimmer und die umfangreiche Speisenauswahl boten uns zunächst Erholung pur. Dazu trugen auch wie immer die Gästebetreuer Frau S. und Herr G. sowie sämtliche Kellner bei. Freundlich und verbindlich waren auch die Mitarbeiter an der Rezeption. Frau E. und Herr M. sprechen wirklich gutes Deutsch. Die Kellner waren freundlich und aufmerksam, jedoch zu den Stoßzeiten aufgrund eines offensichtlichen Personalmangels sehr gestresst. Trotz allem versuchten sie, sich dieses nicht anmerken zu lassen. Was die Renovierbedürftigkeit des Hotels anbetrifft, schließen wir uns der Kritik der vorangegangenen Hotelbewertungen an. Stark missfiel uns aber insbesondere das Management! Wir waren sehr enttäuscht, dass das Resort aus für uns nicht ersichtlichen Gründen vorzeitig zum 15.10.2011 geschlossen wurde und wir die letzten Tage im Hotel Pegasos Royal verbringen mussten. Dieser Umstand wurde uns trotz einer bestehen Buchungsbestätigung erst kurz vor Reiseantritt mitgeteilt. In dem Pegasos Royal mit vielen Kindern und vor allem ihren sehr nachlässigen Eltern fühlten wir uns nicht wohl. Die Lautstärke beim Essen war derart erheblich, dass uns der Appetit verging und wir die Mahlzeiten schnell beendeten. Manager mit mehr Einfühlungsvermögen und Verständnis für die Gäste hätten eine vorzeitige Schließung eines Hotels bei so vielen Gästen, die davon betroffen waren, und unter Berücksichtigung der Zumutbarkeit nicht vorgenommen! Erstmals waren wir glücklich, nach Hause reisen zu dürfen. So stellt man sich den Abschluss eines teuer bezahlten Urlaubs nicht vor! Wir denken, dass sich jedes Hotel über viele Stammgäste freut und sie sich nicht mit solchen Maßnahmen vergrault. In das Pegasos Resort werden wir dennoch gerne noch mal reisen, in das Pegasos Royal sicherlich nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ehrenfried |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir freuen uns jetzt schon Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team


