Wir waren jetzt insgesamt zum 4.mal hier, zum 2.mal mit unserer Enkelin und kannten somit schon die Gepflogenheiten und konnten sofort mit den Urlaub starten. Wurden wie freundlich empfangen, Zimmer flott bekommen usw. Gemischtes Publikum, nicht aufdringlich. Essen konnte diesmal nicht überzeugen, aber man findet ja doch immer etwas. Garten top, und der Anlage sieht man es doch mittlerweile an, dass sie in die Jahre gekommen ist und könnte hier und da eine Erneuerung vertragen. --> Bewerte das Hotel jetzt zum 2. mal, da ich in der vorhergehenden Bewertung die Sterne vergessen habe !!
Zimmer sind renoviert, ausreichend groß, zweckmässig eingerichtet, wobei uns hat es gewundert, warum die Minibar im Schlafbereich der Kinder eingebaut war. Balkon war ausreichend groß, von beiden Zimmern begehbar, und man konnte am Abend den Tag gemütlich ausklingen lassen.
Auswahl nicht berauschend, fast immer das gleiche, Geschmack hat diesmal auch nicht immer gestimmt, wobei die Suppen waren wie immer sehr gut.Die Sauberkeit der Tische ließen ab und zu wünschen übrig, das Service war diesmal verbessert und das Personal zum großen Teil freundlich und zuvorkommend.Aber nichts desto trotz, die Essenszeiten glichen eher einer Raubtierfütterung. Man wurde durch die Gegend geschoben, überall Hektik, jeder wollte der erste sein, rannten einen über den Haufen wenn man nicht selbst aufpasste usw. Und hier sah man ganz genau, wie All Inclusive ad absurdum geführt wird, wenn man sieht wieviel manche Leute sich zu Tisch tragen und dann mehr als die Hälfte weggeworfen wird. Somit landeten einige Mehlspeisen, die ich auch gerne gegessen hätte, unberührt im Mistkübel, weil wir einfach schlicht zu langsam waren.
im Großen und ganzen ok, das Personal war stets bemüht, obwohl schon das Saisonende bevorsteht und das war nicht immer so.
Erste Strandlage, direkt vor dem Hotel eine busstation, gegenüber gleich Einkausmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöner, flach abfallender, feinster Sandstrand.Ideal für Kinder und wenn die Raucher auch noch Ihre Stummeln entsorgen würden könnte man fast zufrieden sein, wobei die Reinlichkeit des Strandes hat generell ein wenig nachgelassen, die Sonnenschutzplanen könnten endlich wieder mal vervollständigt werden, die Auflagen für die Liegen erneurt werden und die Beachbars endlich mal erneuert werden, denn die schauen seit Jahren immer gleich schäbig aus. Lobend erwähnen möchte ich noch Beachboy Ali der stets freundlich und hilfsbereit zur Seite stand. Die Pools sind nach wie vor top, wobei die Poolbar im Wasser, seit Jahren immer gleich jämmerlich aussieht, wobei der anschließende vordere Teil auch nicht gerade Charme versprüht.Minidisco sehr ansprechend, wobei die Läutstärke für die Kinder, für unsere Auffassung, entschieden zu laut war. Lobend sollte man erwähnen, dass die ständige laute Beschallung am Pool auf ein erträgliches Maß reduziert wurde, sodass man auch am Pool einen entspannten Tag verbringen kann. Rutschen sind top und für jede Altesklasse etwas dabei.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerhard |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unsere tiefe Bedauere für die Unanehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben, äuβern. Auf jeden Fall ist es eine gute Gelegenheit für uns, jeden evetuellen schwachen Punkt, den wir wahrscheinlich begegnen, zu erkennen und zu verbessern. Mittlerweile glauben wir, daβ die Zwischenfälle, die Sie genannt haben, sich aus einigen ungewöhnlichen Umständen ergeben haben und unseren Service nicht wirklich wiederspiegeln. Im Pegasos Resort Hotel achten wir immer auf alle Kommentare oder Anregungen, die wir von unseren Gästen erhalten und nehmen sie ernst. Wir haben alle Zwischenfälle, die Sie genannt haben, gründlich untersucht und sofort alle erforderliche Maβnahmen eingeleitet. Es wäre uns viel lieber gewesen, wenn Sie sich bei uns während Ihres Aufenthaltes gemeldet hätten. Da hätten wir alles möglichst getan, um Ihre beschwerde zu behandeln, um Ihren Eindruck umzustellen und um Ihnen den urlaub, wie Sie sich ihn wünschen, anzubieten Noch ein Mal, äuβern wir unser tiefes Bedauern für die Unanehmlichkeiten ,die zu Ihrer Unzufriedenheit geführt haben. Obwohl dieser Aufethalt im Pegasos Resort Hotel Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht zu zurückhält, unser Hotel wieder zubesuchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zusetzen. Wir werden unser bestens tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen


