Der Strand und das Wasser sind super. Das Hotel war okay. Natürlich gibt es immer etwas zu verbessern. An unsere russischen Mitbürger hat man sich nach drei auch Tagen gewöhnt.
Das Zimmer und auch das Badezimmer hatten eine gute Größe. Die Reinigung von Toilette und des Fußbodens hätte für mich etwas besser ausfallen können.
Kantinenflair. Lieber weniger Auswahl, dafür qualitativ hochwertigere Lebensmittel. Leider gab es überhaupt keine vernünftige Fischauswahl.
Die Reinigung der Badezimmer könnte etwas besser ausfallen. Runde Ecken?
Das Hotel liegt direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susanne |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gaeste, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unsere tiefe Bedauere für die Unanehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben, äuβern. Auf jeden Fall ist es eine gute Gelegenheit für uns, jeden evetuellen schwachen Punkt, den wir wahrscheinlich begegnen, zu erkennen und zu verbessern. Mittlerweile glauben wir, daβ die Zwischenfälle, die Sie genannt haben, sich aus einigen ungewöhnlichen Umständen ergeben haben und unseren Service nicht wirklich wiederspiegeln. Im Pegasos Resort Hotel achten wir immer auf alle Kommentare oder Anregungen, die wir von unseren Gästen erhalten und nehmen sie ernst. Wir haben alle Zwischenfälle, die Sie genannt haben, gründlich untersucht und sofort alle erforderliche Maβnahmen eingeleitet. Es wäre uns viel lieber gewesen, wenn Sie sich bei uns während Ihres Aufenthaltes gemeldet hätten. Da hätten wir alles möglichst getan, um Ihre beschwerde zu behandeln, um Ihren Eindruck umzustellen und um Ihnen den urlaub, wie Sie sich ihn wünschen, anzubieten Noch ein Mal, äuβern wir unser tiefes Bedauern für die Unanehmlichkeiten ,die zu Ihrer Unzufriedenheit geführt haben. Obwohl dieser Aufethalt im Pegasos Resort Hotel Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht zu zurückhält, unser Hotel wieder zubesuchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zusetzen. Wir werden unser bestens tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen


