Hotel von außen und Gartenanlage sehr schön,aber innen sieht es leider nicht so aus.Der Teppichboden war zerrissen der Duschvorhang vergilbt ,Fenster und Spiegel verschmutzt sowie das Bettzeug nicht sauber.da wir erst gegen 0100 im Zimmer ankamen reklamierten wir erst in der Früh das schmutzige Leintuch,welches dann getauscht wurde.Anschließend gings beim Frühstück weiter,die Speisenauswahl war dürftig und die Qualität ebenso.Änderungen gabs weder zu Mittag noch am Abend, es war einfach mies.Dabei haben wir in diesem Hotel schon 3 Urlaube zur besten Zufriedenheit verbracht ,allerdings vor 8 bis 10 Jahren. Mein Tipp ,ein anderes Hotel buchen
Wie oben schon erwähnt ,hat es diesmal leider überhaupt nicht gepaßt.Nächsts Jahr findet in dieser Anlage der Summersplash statt ,ein Grund die Anlage zu renovieren
Äußerst mies.Die größte Frechheit war am Abreisetag,im Brotkorb 6 vertrocknete Brotscherzerln vom Vortag.
Personal war demotiviert und Saisonmüde.Abservierdienst funktionierte nur auf Aufforderung und da nur wiederwillig,außer am Strand ,da wurden die Liegen bereits abtransportiert ,fast noch mit den Gästen darauf.
.Der.Transfer dauerte ca. 2 Stunden da trotz vorgerückter Stunde (23.30) noch bei einer Tankstelle mit Imbiss angehalten wird.Das Hotel liegt direkt am schönen feinsandigen Strand,das Meer war noch angenehm warm obwohl bereits Ende Oktober war.Einkaufsmöglichkeiten gigts vis a vis und ein paar Kilometer weiter in Avsalar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hallenbad und Pools waren kälter als das Meer ,daher wurde es nicht benützt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Josef u.Sylvia |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gast; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie die andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team


