Es gab wohl keinen Tisch im Essensbereich der nicht wackelte. Wohl die Hälfte der Stühle waren defekt. Die Liegen im Pool- und Strandbereich waren fast alle gebrochen und ließen sich fast nie aufstellen. Die Verkleidung der Decken in den Hallenbädern fehlte teilweise. Eine weitere Verkleidung ( ca. 150 x 80 cm ) hätte uns fast den Kopf gekostet, da diese aus ca. 6m Höhe vor unseren Augen mit einem lauten Knall runterfiel. Im Zimmer waren die Lampen im Badezimmer verrostet, im Schlafbereich ohne Funktion, die Badewanne notdürftig repariert-abgedichtet. Die Balkontür ließ sich trotz Schließung einfach öffnen und die Klimaanlage hat wie bereits beschrieben nicht funktioniert. Der Fön an der Wand konnte nicht lange in der Hand bleiben es sei denn mit Hitzebeständigen Handschuhen. Bei Regen steht das Hotel unter Wasser. In den Essbereich lief es ungehindert ein-Badelatschen waren von Vorteil. Im Hotel wurden Handtücher auf den Boden gelegt zur Aufnahme des Regenwassers das durch die Decke lief. Teilweise wurde noch ein Eimer daraufgestellt, an den Stellen an denen die Handtücher allein nicht ausreichten. Offene Elektrik im Fahrstuhl. Defekte Geräte im Fitnessbereich. Rost an den Badezimmerleuchten, Schimmel im Badezimmer, Badewanne notdürftig abgedichtet. Sauberkeit: In der Zeit unseres Aufenthalts wurde nicht einmal das Zimmer gesaugt, Die Bettwäsche wurde nur einmal gewechselt. Alle Teppiche des Hotels wiesen Verschmutzungen und Beschädigungen aller Art auf. Aus unserem Zimmer kamen wir nur, wenn wir die Stolperfalle des hochstehenden Teppichs überwanden. Unter dem Bett fanden sich sehr viele Hinterlassenschaften der früheren Gäste. Man sieht sie ja auch nicht so. Die muss man ja nicht beseitigen, oder? Ach ja,: Beim Essen lagen weiße Tischdecken unter einer weiteren farbigen Tischdecke. Diese farbigen Tischdecken waren aber nicht zur optischen Erhellung sondern nur um die Flecken auf dem weißen Tuch zu kaschieren. Nach dem Essen wurden nicht beide Decken, sondern nur die obere gewechselt. Ein Bügeleisen kennt man dort anscheinend auch nicht. Die Gläser an der Lobbybar wurden nicht abgewaschen sondern nur unter laufenden Wasser mit der Hand abgewischt. Die Gläser Abstellregale haben sicher in diesem Jahrzehnt noch kein Staubtuch gesehen. Die bereitgestellten 2 Gläser im Zimmer ( wir waren zu dritt ) wurden einmal in der gesamten Zeit entweder gewechselt oder sauber gemacht Bloß nicht buchen.
Für sich gesehen sind die Zimmer recht schön: Das betrifft aber nur die Größe, Ausstattung (Fernseher etwas klein) und den Balkon. Der Zustand war natürlich katastrophal.
Grundsätzlich wurden alle Speisen ohne irgendwelche Dekorationen oder Aufbauten einfach hingestellt. Es gab täglich dasselbe Essen, wobei das Essen eines Tages am nächsten wieder zu einem anderen verarbeitet wurde, um Tags darauf wieder zum alten zurück zu kehren. Ausnahme: Nach mehrmaliger Beschwerde teilte man uns mit, am nächsten Tag gibt es was anderes. Zunächst einmal stimmte das, aber erstens nur für den einen Tag und zweitens nur weil dieser Tag in der Türkei ein Feiertag war. Die täglich angebotenen Snacks waren: Pommes-Ketchup, Hamburger und Nuggets und zwar immer wieder. Am Strand wurde an der Bar in Plastik verpackte Sandwiches angeboten, aber nur zum Zeitpunkt der Öffnung, ca. 10 Min. später waren diese vergriffen und wurden nicht wieder nachgeholt. Täglich Kaffee und Kuchen ist ein Witz: Erstens gab es keinen Kuchen sondern nur Kekse, zweitens waren es 3 Tabletts: 1 mal weiße Kekse, einmal braune Kekse und einmal weiß-braune Kekse. Kaffee konnte man dann aus einem Automaten holen. Wir fragen uns was das Hotel gemacht hätte wenn mehr als 10 Leute das Angebot angenommen hätten, da bei Leerung dieser Tabletts nicht aufgefüllt wurde. An den Bars des Außenbereichs und der Snackbar gab es die Kaltgetränke aus Plastikbechern, die bei Aufnahme aufgrund der dünnen Beschaffenheit dermaßen einfielen, das man aufpassen musste diese nicht aus der Hand zu verlieren oder das Getränk nach oben raus zu drücken. Für die Warmgetränke standen Styropor Becher zur Verfügung, soll ja auch gesund sein
Das gesamte Personal des Hotels glänzte durch Unfreundlichkeit, Gleichgültigkeit und Unverschämtheit. Klimaanlage defekt-trotz Beschwerde nicht repariert worden. Zimmer wurde trotz 3 maliger Aufforderungen bei der Gästebetreuung nicht gereinigt. Kellner laufen mit Zigarette hinterm Ohr beim Tische abräumen herum. Gästebetreuung spricht und versteht fast kein Wort Deutsch macht Zusagen und hält diese mehrfach nicht ein. Einem Gast wollten sie erst die Koffer wiegen sobald 3 Mitarbeiter an der Rezeption sind---uns sagte man sogar sie hätten keine Waage.
Hier möchte ich den schönen Strand ( reiner Sandstrand ) erwähnen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ingo |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie die andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team


