Prinzipiell ist das Hotel gut angelegt. Das demotivierte Personal/Management verleidet es einem aber gehörig, Nur bei wirklich günstigen Angeboten zugreifen.
Wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick. Die Größe war komfortabel, der Balkon war groß genug und der Blick war schön. Wenn man wollte, dass Flecken auf Möbeln entfernt werden, mußte man das Personal mit der Nase draufstoßen (siehe Service). Auch hätte das Hotel insgesamt eine Renovierung nötig (z.B.: die Teppiche sehen schon ziemlich mitgenommen aus)
Essen war ok. Meist war was dabei, was einem schmeckt. Die Omlette zum Frühstück gab es nur mit Tomaten und Paprika (kein Speck, Schinken, Käase, ...). Das Baklawa war mäßig.
Wir waren schon in vielen Hotels in der Türkei. Aber in keinem Hotel war das Service so unterm Hund, wie in diesem. Dass wir in der letzten Woche vor Saisonschluß waren, ist da für mich keine Entschuldigung. Beispiele: Wenn es in der Nacht geregnet hat, war beim Frühstück der Boden und die meiste n Tische immer noch nass, obwohl wir meist recht spät dran waren. Der Kellner, der alleine !! die Tische abgewischt hat, das Tuch, nachdem er den Tisch abgewischt hat, direkt unter dem Tisch ausgewrungen!. Einen Tag die Woche werden die Zimmer nicht gesäubert (kein Bett gemacht, ...) - aus Umweltschutzgründen ?!?!?
Der Sandstrand ist wirklich ein Sandstrand, nicht, wie oft in der Türkei, ein Kiesstrand. Das Hotel ist so gebaut, dass es viele Zimmer mit Meerblick gibt. Die Zimmer nach hinten, oder auf die Seite schauen auf die Küstenstraße und sind dementsprechend laut -> auf jeden Fall Zimmer mit Meerblick nehmen -> hier stören "nur" grölende Hotelgäste. Auf der anderen Seite der Straße gibt es einen kleinen Bazar. Aber auch im Hotel gibt es ein paar Geschäfte mit dem Notwendigsten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Konzept: gemeinsame Rutschen, Kinderclub, etc. für 3 Hotels, dafür mit großer Auswahl, finde ich gut. Die Rutschen selbst waren ok. Der Kinderclub war bemüht. Dadurch dass es halt ein Hotel für internationales Publikum war, gab es nur eine Betreuerin für deutschsprachige Kinder. Die Moderation war in Englisch. Dadurch, dass Ende der Saison war, war unser Sohn das einzige deutschsprachige Kind im Club -> hat keinen "Freund" gefunden. Auch die Kinderdisco war von der Musik her nicht für Kleinkinder geeignet (unsere Meinung). Die Betreuer waren aber insgesamt sehr bemüht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie die andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team


