Das Hotel an sich ist sehr schön. Die Lobby wirkt sehr pompös und es macht auch alles im großen und ganzen einen schönen Eindruck. Genau hinsehen darf man nicht, da es da und dort immer wieder Mängel gibt (kaputte Fliesen und Lampen an der Poolbar usw., die bestimmt länger als ein paar Tage kaputt sind). Bei uns funktionierte die Klima nicht und auf Anweisung wurde nach 3 Nächten das erste mal das Bett neu überzogen. Dabei blieb es auch die bis ans Ende unseres 8-tägigen Aufenthalts. Wer Allinclusice urlauben möchte, dem können wir nur abraten, denn alles was wir bis jetzt erlebt haben war besser. Im großen und ganzen war es ein schöner Urlaub weil wir auch nette Leute kennengelernt haben und der Strand und das Essen wirklich toll war. Jedoch wird das von der Motivation und dem Engagement der Angstellten massiv in den Dreck gezogen und das erlebt man Tag für Tag zu jeder Tageszeit und das ist halt nicht sehr angenehm in Urlaub, einer Zeit wo alles passen sollte, da man schließlich auch dementsprechend dafür bezahlt hat.
Der Meerblick war nett, Freunde hatten an der anderen Seite des Hotels ein Zimmer und hatten die stark befahrene Bundesstraße vor der Nase. WIe erwähnt ging die Klima nicht, Bett wurde täglich gemacht, aber nur einmal(auf Anweisung) frisch überzogen. Bad billigst silikoniert und auf Details darf man wirklich nicht achten.
Das Essen war wirklich gut, ABER es gab so viele Mankos, leider. Für Eis, Waffeln, Popcorn uvm.musste man extra zahlen. Bei Allinclusive an der Poolbar nur Bier gratis sonst nichts. Orangensaft für 2 € und Milchshake für 3 € gabs auch noch. Ab 1:00 Uhr gab es im ganzen Hotel nichts mehr zu trinken, Essen schon lange vorher nicht mehr. Ab 1 Uhr nur mehr in der Sico und zu überteuerten Preisen zu erwerben. Das war wirklich äußerst schwach. Und das begleitet von der Genervtheit der Angestellen.
Wir sind uns nicht sicher, ob es mit dem Saisonende zu tun hatte oder ob es die generelle Einstellung des Hotels wiederspiegelt, aber der Service war das schlechteste überhaupt und ein Großteil der Angestellten nahmen ihren Job nicht wirklich ernst. Es macht den Anschein als ob es niemanden wirklich interessiert. Man wartet oft 15 Minuten das man beim Essen einen TIsch bekommt. Bis dieser frisch bedeckt ist vergehen oftmals wiederum 15 Minuten. Die Angestellten an der Bar brauchen oft Ewigkeiten und manche Animateure sind mehr als dreist. Und ich meine das so wie ich es sage, denn was wir hier erlebt haben habe ich in noch keinem Club erlebt.
Das Hotel liegt direkt am Strand welcher wirklich wunderschön und ohne nur ein Steinchen ist. Avsallar (kleine Stadt zum bummeln in ca.1km Entfernung) Wirklich nett. Ausflüge kann man einige machen. Tipp: Immer direkt vor Ort buchen als über das Hotel(viel billiger)!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportmöglichkeiten gab es einige, UNterhlatung, ja, wers mag. Haben schon bessere Animateure erlebt, aber ok. Und beim Abendprogramm wurde an 4 Shows die wir gesehen haben sehr kindergerecht jedesmal einer umgebracht. Toll.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Richard. |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir freuen uns jetzt schon Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team


