Das Hotel liegt an einem sehr schöne Strand, es ist insgesamt eine sehr repräsentative Anlage - der Schein ist einmal schon gegeben. Das Sein erweist sich dann eher als ernüchternd, denn das Hotel weist alle Züge des Massentourismus auf, die wir bisher in der Form noch nicht gekannt habe, da wir noch nie einen Türkei-Badeurlaub gemacht habe. Das Hotel ist groß, neben sehr vielen Russen, Türken und Österreichern spielten die anderen Nationen nur eine kleine Rolle. Viele Gäste waren mit Kindern da, die Alterstruktur war nicht einheitlich. Dafür, dass so viele Deutsch-Sprechende im Hotel sind, sprach man trotzdem nur sehr wenig Deutsch, so war ein Einziger an der Rezeption, der diese Sprache spricht, sonst musste man sich meistens auf Englisch verständigen. Die Ansagen der Animateure erfolgten: In Türkisch, Russisch und Englisch. Die Zimmer waren sauber, die Analge im Allgemeinen auch, allerdings war in der Früh am Pool nicht unbedingt alles so sauber und auch die Tische wurden mit unterschiedlicher Arbeitsmoral bzw. mit oft bemerkenswertem Sauberkeitsverständnis abgeräumt.. Das Wireless Lan ging überall und das Ganze kostete für eine Woche wohlfeile 15 Euro. Wer gerne im Speisesaal umgerannt werden möchte, wer gerne beim Wettlauf um einen Tisch nach der Öffnung der Türen des Hauptrestaurants dabei sein möchte, der ist hier goldrichtig. Wir hatten auch einen Disput mit einer Russin, die trotz der Tatsache, dass wir ihr gesagt haben, wir würden uns nur schnell etwas anderes vom Buffet holen, unseren Tisch cvorzeitig abgeräumt hat. Nach 5 Minuten ist der Speisesaal brechend voll und man kann dann auf die nicht klimatisierte Terrasse ausweichen, die aber auch bald voll ist. Dafür ist das Hotel in den allgemeinen Bereichen nicht klimatisiert. Die Poolbar ist nicht sehr gemütlich, das stinkt es säuerlich, ob nach verschüttetem Bier oder nach etwas anderem, sei dahingestellt. Diese Poolbar ist auch von der Atmosphäre her nicht sehr einladend. Am besten vom Mittagssnack: Die Hamburger, die man sich machen konnte.
Sehr schöne, große und großzügige Zimmer: Die Klimaanlage war effektiv und leise, die Ablagen, auch im Badezimmer, waren sehr gut. Die Minibar war nur mit einer Flasche Mineralwasser bestückt. Die Sauberkeit war gegeben.
Die Buffets waren sehr unübersichlich angeorndet, es gab letztendlich immer dasselbe. Manches war sehr gut, anderes nur durchschnittlich und es gab auch Tage, an denen man nicht viel fand. Im Allgemeinen gilt hier: Gut und einigermaßen schön aufgemacht, aber es hielt nicht das, was es versprach.
Das war das erste Hotel, das wir erlebten, das nur auf Selbstbedienung ausgereichtet war. Wir konnten uns nicht daran gewöhnen und wollen dies auch nicht. Ein einziger Abräumer, der auch sonst vorbildlich gearbeitet hat (das ist nicht alltäglich bei den Abräumern,) zeigte sich erbötig, uns ein Getränk zu holen. Die Beanstandungen, die wir hatten, wurden von der Rezption umgehend weitergeleitet und auch prompt erfüllt. Mit unserem Zimmermädchen hatten wir Glück, ihr Vertreter war ein wenig nachlässig, sodass wir die Hilfe der Rezeption brauchten. Die Freundlichkeit des Personals hat uns nicht übermäßig geplagt.
Das Hotel ligt direkt am Strand, einem sehr schönen, flach abfallenden Strand, meist sehr sauber, mitunter mit einigen Algen. Unmittelbar gegenüber gibt es eine Shopping-Meile mit einigen Leder-, Schuh- und Taschengeschäften. In einem Geschäft klagten wir, dass es sehr heiß sei, worauf der Inhaber nur meinte, wir sollten doch abnehmen, dann sei einem nicht mehr heiß. Die beiden Schwesterhotels, Pegasos Club und Pegagsos Royal sind links und rechts von Pegasos Royal. Wir haben beide auch gesehen und waren danach froh, in unserem Hotel gelandet zu sein und nicht in den Nachbarhotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war zwar da, aber wir haben sie nicht in Anspruch genommen. Ein Spiel war immer am Pool und nach dem Mittagessen meldete sie sich 5 Minuten, um die Leute aufzuwecken.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karl |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 56 |
Lieber Herr Karl, Vielen dank dass Sie Ihre kostbare Zeit Genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Vielen lıeben dank auch, für Ihre offenen Worte. Dıe Meınung unserer Gaeste ıst für uns sehr wıchtıg vor allem wenn eın paar punkte nıcht zu Ihrer Zufriedenheit geführt und ıhr Urlaub davon beeinträchtigt wurde. Sie können gewiss sein dass wir o.g Punkte zum Anlass genommen haben, dıe besagten Arbeitsablaeufe zu optimieren. Wir hoffen , dass Sie trotzdem uns wieder besuchen damit wir Sie von verbessertem Serviceleistung überzeugen können. Herzliche Grüsse Mehmet Dipcin General Manager


