Das heuer von einer neuen Kette übernommene Hotel ist sehr groß, aber es wirkte nicht überfüllt - wir hatten auch heuer wieder ein Zimmer mit Meerblick. All inclusive ist völlig OK, Getränke heuer an den Bars aus dem Zapfhahn und nicht mehr aus Plastikflaschen, daher endlich trinkbare Temperaturen und weniger Müll, bei Essen fanden wir alle ( 9 Personen, drei Familien ) immer etwas. Die Gäste kamen vorwiegend aus Österreich und Russland/Polen- und ist niemand unangenehm aufgefallen, nur Familien. Also wir sind keine Meckerer und wir hatten einen tollen Urlaub, aber ein drittes Mal komm ich erst wieder, wenn das Hotel renoviert wurde!
Die Größe ist völlig OK, Klimaanlage funktionierte toll, war leise und effektiv, Badezimmer war sauber, groß und auch hier ok, genügend Stauraum und Safe funktionierte auch ( in den anderen beiden Zimmern nicht ) In der Minibar sollte Wasser sein, war es aber heuer nie- dafür hat man ja überall die Kühlschränke mit den Flaschen stehen, passt gut. Die Zimmer gehören DRINGEND renoviert, Lampenschirm kaputt, staubig, Flecken im Teppich..
Essen war sehr gut, es war immer etwas dabei, an der Snack Bar gab es immer die gleichen Sachen, aber das war letztes Jahr auch schon so und stört mich nicht, man kann ja mittags in das Restaurant gehen. Tische waren fast immer gedeckt und wenn nicht, bemühten sich die Kellner. Also da hat sich nichts verschlechtert ( auch nicht verbessert )
Freundlichkeit : JA, aber das hilft nichts, wenn nichts passiert. Wir hatten drei Zimmer nebeneinander bestellt ( wir buchten am ersten Buchungstag im November ! ), daraus wurde nichts- wir waren in drei verschiedenen Trakten untergebracht. Die Zimmerreinigung war unterm Hund - so etwas habe ich noch nie erlebt - NIE gesaugt,zweimal die Bettdecken vergessen, einmal wurde überhaupt vergessen, unser Zimmer zu reinigen, ich habe insgesamt 3x an der Rezeption angerufen und 2 x beim Gästeservice.. NIX - dann hab ich mir die Handtücher selbst organisiert, denn um 18:30 kann ich Handtücher erwarten. Es gab auch einen Unfall mit der Schiebetüre in der Lobby ( ging zu spät auf), der mit drei Stichen über dem Auge endete - bis heute warten wir auf eine Reaktion seitens des Hotels, es gab natürlich auch keine Beteiligung an den horrenden Arztkosten ( abgedeckt durch ÖAMTC, aber trotzdem ärgerlich )
Vis a vis eine kleine Ladenzeile, 20 min Fußmarsch ist Avsallar entfernt, auch nett, nicht überfüllt, keiner zieht einen irgendwo in ein Geschäft - alle sehr freundlich; Alanya nett, aber wenn man es nicht sieht, hat man nix versäumt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools sehr sauber, wenn auch manchmal mit Alterserscheinungen ( abgeschlagene Fliesen ), genügend Liegen, Strand sehr schön, netter Bademeister, immer frische Badetücher, viele Schirme, gute Duschen, kurz : deswegen waren wir auch heuer wieder im Pegasos ! Rutschen cool : - ))
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir freuen uns jetzt schon Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team


