- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren im juni 2005 für 2 Wochen im Pegasos Resort und waren bei der Ankunft sehr begeistert über die schöne Anlage. Optisch hat es ja auch seine 5 Sterne verdient ABER : AUSSEN HUI UND INNEN PFUI !!!!!!!!! Die kellner in den Restaurants empfinden die Gäste als lästig sind unmotiviert und unfreunflich,getränke zum Essen bekam man nach langen Wartezeiten oder gar nicht.Die Teller häuften sich auf den Tischen, Messer und Gabel musste man sich selber holen, Tische musste man selber sauber machen und das liebe Personal stand ganz in der Nähe und schaute einfach weg, und was das Essen betrifft ein Alptraum. Das Essen Kalt, zerkocht, ungewürzt und einfach keine Abwechslung 3 Tage lang Leber fast jeden Tag Huhn und Reis selten (3 mal ) Fisch nie Lamm und das obst (kirschen) war faulig. Es fehlte immer wieder Geschirrb und wenn eines da war dann schmutzig. Die Beschwerden wurden zwar zerständnisvoll angehört aber geändert hat sich nicht. Schade um das schöne Hotel in Österreich wäre dieses Personal plus Manager ARBEITSLOS Fazit : FINGER WEG NIE WIEDER PEGASOS
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulrike |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team


