- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Während die Umgebung des Hotels (Strand, Pool, Außenlage) eine 5 Sterne Kategorie verdient, würde ich für das Essen und den Service beim Essen gerade noch 2 Sterne vergeben. Wer gerne kaltes Essen, Innereien und Nudelgerichte isst, der kann einen Urlaub im Pegasos Resort buchen. Es gab lediglich einmal gegrillten Fisch oder Sardinen. Meeresfrüchte suchte man vergeblich. Die Kellner sind hoffnungslos überfordert. Besteck und Servietten muss man sich selbst bei den Kellnern besorgen. Die Getränke kommen nach mehrmaliger Aufforderung erst dann, wenn man mit dem Essen schon fertig ist. Die Gäste mussten teilweise sogar auf den verdreckten Tischdecken das Geschirr und den Müll des Vergängers selbst wegräumen. Am Strand wurden die Plastikbecher kurz unter kaltem Wasser gehalten und das wars dann. Guten Appetit!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team


