Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Kasiske (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Der Lack ist ab!
4,0 / 6

Allgemein

Wir buchen das Hotel 1 mal im Jahr seit Eröffnung. Es verdiente die 5 Sterne! Schon seit 2 Jahren haben wir den Eindruck, hier wird auf Verschleiss gefahren. Jetzt soll im Winter umfangreich modernisiert werden (Wechsel Bodenbelag, Sanitäreinrichtungen, Fernsehgeräte). Dann kann man es wieder empfehlen. Die von der Regierung Erdogan betriebene Steuerpolitik (z.B.hohe Steuern auf Alkohol, Treibstoff, usw.) zwingt die Hotelbetreiber zur Verringerung der Personalkosten und zur Vernachlässigung der Instandhaltung bei wachsenden Konkurenzdruck durch ein Überangebot an Bettenkapazität. Es entsteht der Eindruck, dass die Küstenregionen nicht förderungs würdig sind. Weiter scheint der Strom Reisender aus östlichen Regionen stärker geworden zu sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß, aber alles ist zerschlissen!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Angebot an Speisen tendiert mehr nach landestypischer Kost und hat sich gegenüber den Vorjahren deutlich verschlechtert. Da das Opferfest mit zahlreichen türkischen Gästen bevorstand, hatten wir den Eindruck, das dafür gespart wurde.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist freundlich und spricht teilweise deutsch. Die Anzahl der Servicekräfte wurde gegenüber den Vorjahren stark verringert. Offensichtlich werden auch im Reinigungsbereich keine zu wenige qualifizierte Kräfte eingesetzt. Den Beschwerden wird sofort nachgegangen und Mängel werden abgestellt. Die Verringerung des Personalbestandes führt auch zu einer Überbelastung bei den "Leistungsträgern". Viele vom "Altbestand" wollen sich für die neue Saison in anderen Hotels bewerben!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist hervorragend. Schöne Gartenanlage, feinkörnieger Strand, Poollandschaft o.k., sehr Kinderfreundlich, gute Einkaufsbedingungen in Avsallar (ca. 1000m entfernt), Angebot von üblichen Ausflugmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    gute Angebote, Strand und Pool sind sauber, Liegestühle, Auflane, Sonnenschirme ausreichend vorhanden, Animation gut,Wlan kostenlos


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kasiske
    Alter:61-65
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie die andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team