Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Hotel, das keine 5* verdient
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Tische in der Lobby sowie in den Restaurants sind meistens dreckig, Teppiche im Gang sind verdreckt. Unser Doppelzimmer war ok, Bettlaken wurde in unserem 11-tägigen Aufenthalt nur einmal gewechselt , Teppich wurde auch nur einmal mit dem Staubsauger gereinigt. Ein weiterer Punkt der mich sehr störte war die schlechte Beleuchtung im Zimmer (Spiegel gegenüber vom Bett, indem man sich am Abend nichtmal sehen konnte weil keine Lichtquelle vorhanden ist). Das Meer selbst ist sehr schön und rein, leider Strand verdreckt mit Zigarettenstummel und Müll, Sonnenschirm muss man sich selber suchen, Liegen sind auch teilweise kaputt. Unser Zimmer lag genau gegenüber der Disco, man konnte bis 3 Uhr morgens nicht schlafen, da man sogar bei geschlossener Balkontüre die betrunkenen Hotelgäste hörte, was sehr störend und nervenaufreibend war. Essen allgemein sehr lecker, leider oft dieselben Speisen! Service mit einigen Ausnahmen sehr schlecht, Teller werden nicht abgeräumt, Tischtuch dreckig, Besteck muss man sich oft selber suchen. Unsere Zimmerkarten waren sehr oft defekt, mussten 4x unsere Karten wechseln, weil wir nicht mehr ins Zimmer konnten. Wir haben uns an der Rezeption wegen dem chinesischen Restaurant erkundigen, worauf man nur die Antwort "Chinese? Was ist das?" bekam (obwohl wir es auf deutsch und englisch versucht haben)! Unserer Meinung nach verdient dieses Hotel NIEMALS 5* , wir haben gottseidank das Beste daraus gemacht - aber einmal und NIE wieder!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie die andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team