- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren jetzt das 4x in diesem Hotel. 2005 war auch alles sehr gut. Danach ging es langsam Berg ab. Nun nachdem jetzt TUJ das Zpter übernommen hat sehen wir wieder einen Aufwärtsdrent.Eine Einschränkung ist zB. die Animation.Es wird nicht oder nur sehr wenig deutsch gesprochen und die Karnevalsverkleidungen intressieren auch praktisch keine Gäste.Uns würde auch freuen wen wir das nächste mal an der Pool-Bar auch andere Getränke als nur Bier (Mineral) bekämmen! Wir hoffen auch das die neuen Vorgesetzten mit der Zeit ein wenig lockerer werden und wie die jungen Kellner ab und zu ein wenig Lächlen. Aber sonst: BRAVO WEIDER SO!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Paul |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir freuen uns jetzt schon Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team


