Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Durchschnittlicher 3-Stern-Riesenkomplex
3,0 / 6

Allgemein

- riesige Anlage - im Juni/Juli 4.500 Maturanten zum Summer-Splash in dieser Anlage - Strand und Pool top - Zimmer werden praktisch nie geputzt - Personal geschlossen extrem unfreundlich - Essen gut - inkludierte Getränke äußerst mäßig, ab 1.00 Uhr morgens alles extra zu bezahlen Preis/Leistungsverhältnis stimmt leider gar nicht. Tip: Das Delphine-Deluxe zwei Buchten weiter ist sein Geld und die 5 Sterne wirklich wert!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unbeschreiblich: Schimmel, alter Spannteppich, Haarbüschel der 14 Vorgänger, Dreck, verschmierte Scheiben, kaputte Rollos, saugen nicht existent ..... und wir hatten noch eines der besten Zimmer! Die Zimmer werden auch während des Aufenthalts praktisch nie geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist gut. Bars quasi nicht existent. Massenabfertigung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eine einzige Katastrophe. Ich habe wirklich noch nie ein Hotel erlebt, in welchem ausnahmslos alle Angestellten so unfreundlich und gleichzeitig arrogant waren. Es wird auch nichts repariert, nichts erledigt und nichts gereinigt - egal wie oft man vorspricht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • - direkt am wunderschönen Sandstrand - Einkaufen in Alanya ca. 30 min entfernt - Ausflüge toll, Reiseleiter meist sehr freundlich


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation: Team und Programm super. Strand: Super, wenn man eine Liege will, dann muss man auch ordentlich den Beach-Boy "schmieren", sonst sind wundersamerweise alle schon belegt. Pool: Sehr schön, 11 tolle Wasserrutschen.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir freuen uns jetzt schon Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team