Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Eine Enttäuschung???
3,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir haben schon einige Urlaube in der Türkei verbracht, die waren alle TOP, aber im Pegasos Resort waren wir echt richtig enttäuscht. In der Snak Bar hat es gestunken, Personal war schmutzig , Tische waren klebrig und wurden auch nicht gereinigt wenn sich die nächsten Gäste setzen wollten, an der Buddha Bar wurden die stehengelassenen Getränke der Gäste einfach auf den Boden oder die Büsche geschüttet, ist das ein 4+ wert??? Das musste mal gesagt werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Markus, Vielen dank dass Sie Ihre kostbare Zeit Genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir möchten uns für Ihre offenen Worte bedanken. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback zu bekommen, gerade wenn etwas nicht ganz zur Zufriedenheit verläuft. Wir hätten uns sehr darüber gefreut, wenn sie sich vor Ort mit diesen Punkten an uns gewandt hätten, denn so hätten wir schon vor Ort dıe Möglichkeit gehabt, Abhilfe zu Schafen. Leider ist es für uns jetzt im Nachhıneın leider nicht mehr möglich, all diese Punkte nachzuvollziehen. Sie können gewiss sein dass wir o.g Punkte zum Anlass genommen haben, dıe besagten Arbeitsablaeufe zu optimieren. Wir hoffen , dass Sie trotzdem uns wieder besuchen damit wir Sie von verbessertem Serviceleistung überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Mehmet Dipçin General Manager