- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Achtung!!!! Prüfen !!!!! welchen Anbieter Sie wählen je nach Anbieter erhalten die Gäste unterschiedliche Farben der AI Leistung. Im Leistungbeschrieb von 1/2 fly werden keine Einschränkungen aufgeführt. Wir mussten im Gegensatz zu anderen Gästen Leistung wie Eis oder Kaffe Kakao extra bezahlen,was uns sehr befremdet hat. Die Fremdsprachenkenntnise(Deutsch u. Englisch ) läßt sehr zu wünschen übrig,im Gegensatz zu Russisch. Die Sauberkeit im Essenbereich (Tische) ist unter aller ...... Sie sollten die Arme nicht auflegen, sie kleben fest ! Das Essen ist sehr eintönig -Hähnchengeschnezelt-Hähnchenspieß- Putenscheiben- Der einzige Lichtblick ist der schöne Strand und ganz besonders die FREUNDLICHKEIT VON BEACH BOY ALI. .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helmut |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Uschi, Vielen Dank dass Sie Ihre kostbare Zeit Genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Uns ist das Feedback unserer Gäste sehr wichtig. Durch Ihre vorgebrachten Kritik punkte geben Sie uns klar die Möglichkeit, unseren Service und unser Angebot weiter zu verbessern . Sicherlich sind İhre Eindrücke eine subjektive Wahrnehmung unserer Arbeit und wir finden es sehr schade, das wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten aber wir werden die von İhnen angesprochenen Punkte in den einzelnen Abteilungen diskutieren und mit Sicherheit die Mängel abstellen, soweit es in unserer Macht steht. Vielleicht dürfen wir Sie ja doch in Zukunft noch einmal bei uns Begrüßen. Herzliche Grüsse, Mehmet Dipçin General Manager


