Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabella (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder!
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut

Bin sehr enttäuscht von meinem Aufenthalt. Zimmer sind zwar schön, werden aber während des Aufenthaltes nicht ausreichend gereinigt. Das Essen war nicht genießbar. Es gibt eine große Vielfalt an Speisen, meiner Meinung nach war aber keine einzige annähernd essbar. Nach dem 3ten Tag konnte ich das Essen nicht mehr sehen und gab mich nur noch mit dem Frühstück zufrieden. Das Personal war auch nicht besonders freundlich. Der Großteil kann weder Deutsch noch Englisch. Das schlimmste Erlebnis dieser Woche war jedoch dass ich groß bestohlen wurde. Der Balkon war verschlossen sowie mein Zimmer, also kann man sich denken wer dahinter stecken musste. Das Personal nahm sich meiner zwar an, man merkte jedoch dass ihnen das ziemlich egal sei. Von anderen Hotelgästen erfuhr ich, dass ihnen der ganze Safe mit Bargeld geplündert worden sei. Das einzig positive an diesem Hotel ist die Nähe zum Strand.


Zimmer
  • Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabella
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie die andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team