- Zustand des HotelsEher gut
Bin sehr enttäuscht von meinem Aufenthalt. Zimmer sind zwar schön, werden aber während des Aufenthaltes nicht ausreichend gereinigt. Das Essen war nicht genießbar. Es gibt eine große Vielfalt an Speisen, meiner Meinung nach war aber keine einzige annähernd essbar. Nach dem 3ten Tag konnte ich das Essen nicht mehr sehen und gab mich nur noch mit dem Frühstück zufrieden. Das Personal war auch nicht besonders freundlich. Der Großteil kann weder Deutsch noch Englisch. Das schlimmste Erlebnis dieser Woche war jedoch dass ich groß bestohlen wurde. Der Balkon war verschlossen sowie mein Zimmer, also kann man sich denken wer dahinter stecken musste. Das Personal nahm sich meiner zwar an, man merkte jedoch dass ihnen das ziemlich egal sei. Von anderen Hotelgästen erfuhr ich, dass ihnen der ganze Safe mit Bargeld geplündert worden sei. Das einzig positive an diesem Hotel ist die Nähe zum Strand.
- SauberkeitSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Isabella |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie die andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team


