- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Neu renoviert, aber trotzdem niemals 4* + Die Zimmer und die Anlage waren Top, aber was den Restaurantbereich betrifft,so etwas habe ich noch nie erlebt !!! 1. Es war nicht möglich einen Tisch zu ergattern,da ein Restaurant gesperrt war. 2. Das die Holztische nicht eingedeckt wurden. 3. Das sowohl Tische, als wenn vorhanden Besteck und Teller nicht sauber waren. Die Essensqualität war mässig und sehr wenig Abwechslungreich. Eine Bedienung fand überhaupt nicht statt, Getränke mußten selbst geholt werden, das Personal war unfreundlich. Tische wurden nur sehr schleppend abgeräumt aber nicht gereinigt. Beim Frühstück gab es Kaffee aus verschmutzten Automaten, und zum umrühren des Kaffees Holzstäbchen keine Löffel. Es fehlte der Gemütlichkeitsfaktor, im Restaurant wollte man sich nicht länger aufhalten als nötig, und im freien gab es zum sitzen nur Heurigenbänke und Tische. Fazit nie wieder!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eveline & Gerhard |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie die andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team


